alles kommt mir so belanglos vor selbst geld?

4 Antworten

du bist nicht allein seit 2020 gibt es sehr viele. Einsamkeit. Todesangst. Flucht aus dem Leben. Selbstmorde. Drogensucht. Alkoholkranke. Zweifel am leben, an Politik, Beschränkungen und Verbote. Verfolgungen und Endlose ängste. sogar 700.000 Flüchtlinge sind zurück geflohen weil es im Kriegsgebiet doch besser hatten als hier.

Jetzt lernen wir kennen was es heißt in einer Dikatatur zu leben. was glaubst du warum so viele aus der DDR geflohen sind. auch nach Mauerfall. 2 millionen sind ausgewandert und kommen nie wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=I-GUVYbSxgI

Die Medien haben angst vor WHO und die Poltik reagiert auf diese Selbst ernannte Welt Gesundheits Organistaion. Das ist alles wegen Donald Trump. er hat sich gweigert 400 millionen Dolla Jährlich an WHO zu zahlen. jetzt haben wir das Problem.

Die WHO Leute kommen mit Masken und Impfspritzen und nennen das ein Muss... zeigen Bilder von Leuten und wollen Spendengelder von den Regierungen entweder ihr bezahlt oder ihr bekommt Medien berichte und eure bevölkerungen werden alle Psychisch Krank. bekommen vor angst Beschriebene Symptome.

Es ist die angst. wenn einem alles gleichgültig ist dann will man raus. man will weg. einfach nur weg aus dieser Dikatatur mit Verbote und Zwängen. da wünscht man sich nicht mehr aufzuwachen.

Das ist Normal. Geld allein macht nun mal nicht glücklich. Es ist nur ein Mittel zum Zweck. Das sich alles gleich anfühlt und dir nur wenig Freude bereitet ist natürlich nicht schön aber durchaus verständlich. Irgendwie geht es allen Menschen seit der Corona-Pandemie wohl nicht anders oder besser. Die Welt und das Leben hat sich mit dem Virus schon ziemlich verändert. Da ist es mehr als nur verständlich das es kaum noch Sachen gibt die einen auch irgendwie auch noch Freude bereiten könnten und wenn, dann ist es je nach Größe der Untenehmung oder Veranstaltung mit Vorsicht zu genießen. Das drückt natürlich die Stimmung. Doch mehr als das Beste daraus machen kann man derzeit wohl nicht. Es dauert halt seine Zeit bis es halbwegs bis zur nächsten Katastrophe wieder seinen gewohnten Gang geht. 🤡

Bitte versuche dann, dich auf diese wenigen Sachen, die dir Freude bereiten, zu konzentrieren und dir ggf. bald Hilfe zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
chengloke  04.12.2021, 15:17

du musst mal in den Medien schauen. keiner traut sich über sowas zu berichten. man wird direkt verfolgt. es hat was mit der Pandemie zu tun. 20% der Polzisten wollen sich nicht impfen lassen. also sind wir nicht die Leugner oder verweigerer

Dir fehlt Motivation, ein Ziel im Leben. Ob das an Depressionen liegt, kann man nicht sagen, dazu braucht man nun mal mehr Informationen.

123abcdef933
Fragesteller

kann es auch der liebeskummer sein?

Wolftastisch  04.12.2021, 15:51
@123abcdef933

Möglich wäre es. Nur ist die Frage wie du damit umgehen wirst.

Sich einfach nicht unterkriegen lassen. Kopf hoch