alles kommt mir so belanglos vor selbst geld?

5 Antworten

kann das an einer depression liegen

Höchstwahrscheinlich nicht.

es gibt nur wenig sachen die mir gerade freude bereitn

Dann kümmere dich um diese.

Zuhause eingespeert. keine abwechslung nur noch verbote und ängste. überall wird der Killervirus erwähnt. da will man nicht mehr an Geld und leben denken. das sind Depressionen. wegen corona

1
@chengloke
das sind Depressionen.

Unsinn. Ich bin nicht eingesperrt. Sondern treffe mich jetzt gleich mit Freunden, gehe mit denen etwas essen und trinken, dann verabschiede ich mich kurz von denen, weil ich ins Stadion muss (FC St. Pauli gg. Schalke 04), und hinterher treffe ich die wieder, weil wir dann noch ein bisschen feiern gehen. Alles 2G+/2G-gerecht. Und ausser, dass man mal hier und da seinen Impfstatus nachweisen muss, ist eigentlich alles wie immer. Es ist ein klein wenig leerer. Aber hauptsächlich fehlen da ja eh nur die Impfverweigerungstrottel. Und abwechslungsreich ist das Leben ja sowieso. Ein ziemlich normaler Sonnabend.

Mir wird also quasi nichts verboten, und vor dem 'Killervirus' schützt man sich. Durch Impfung und darüber hinaus gehende Vorsicht. Wenn du das anders praktizierst, dann ist das ja dein Ding.

1

Das ist Normal. Geld allein macht nun mal nicht glücklich. Es ist nur ein Mittel zum Zweck. Das sich alles gleich anfühlt und dir nur wenig Freude bereitet ist natürlich nicht schön aber durchaus verständlich. Irgendwie geht es allen Menschen seit der Corona-Pandemie wohl nicht anders oder besser. Die Welt und das Leben hat sich mit dem Virus schon ziemlich verändert. Da ist es mehr als nur verständlich das es kaum noch Sachen gibt die einen auch irgendwie auch noch Freude bereiten könnten und wenn, dann ist es je nach Größe der Untenehmung oder Veranstaltung mit Vorsicht zu genießen. Das drückt natürlich die Stimmung. Doch mehr als das Beste daraus machen kann man derzeit wohl nicht. Es dauert halt seine Zeit bis es halbwegs bis zur nächsten Katastrophe wieder seinen gewohnten Gang geht. 🤡

du bist nicht allein seit 2020 gibt es sehr viele. Einsamkeit. Todesangst. Flucht aus dem Leben. Selbstmorde. Drogensucht. Alkoholkranke. Zweifel am leben, an Politik, Beschränkungen und Verbote. Verfolgungen und Endlose ängste. sogar 700.000 Flüchtlinge sind zurück geflohen weil es im Kriegsgebiet doch besser hatten als hier.

Jetzt lernen wir kennen was es heißt in einer Dikatatur zu leben. was glaubst du warum so viele aus der DDR geflohen sind. auch nach Mauerfall. 2 millionen sind ausgewandert und kommen nie wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=I-GUVYbSxgI

Die Medien haben angst vor WHO und die Poltik reagiert auf diese Selbst ernannte Welt Gesundheits Organistaion. Das ist alles wegen Donald Trump. er hat sich gweigert 400 millionen Dolla Jährlich an WHO zu zahlen. jetzt haben wir das Problem.

Die WHO Leute kommen mit Masken und Impfspritzen und nennen das ein Muss... zeigen Bilder von Leuten und wollen Spendengelder von den Regierungen entweder ihr bezahlt oder ihr bekommt Medien berichte und eure bevölkerungen werden alle Psychisch Krank. bekommen vor angst Beschriebene Symptome.

Es ist die angst. wenn einem alles gleichgültig ist dann will man raus. man will weg. einfach nur weg aus dieser Dikatatur mit Verbote und Zwängen. da wünscht man sich nicht mehr aufzuwachen.

Bitte versuche dann, dich auf diese wenigen Sachen, die dir Freude bereiten, zu konzentrieren und dir ggf. bald Hilfe zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

du musst mal in den Medien schauen. keiner traut sich über sowas zu berichten. man wird direkt verfolgt. es hat was mit der Pandemie zu tun. 20% der Polzisten wollen sich nicht impfen lassen. also sind wir nicht die Leugner oder verweigerer

0

Dir fehlt Motivation, ein Ziel im Leben. Ob das an Depressionen liegt, kann man nicht sagen, dazu braucht man nun mal mehr Informationen.

kann es auch der liebeskummer sein?

0
@123abcdef933

Möglich wäre es. Nur ist die Frage wie du damit umgehen wirst.

Sich einfach nicht unterkriegen lassen. Kopf hoch

0

Was möchtest Du wissen?