Alleine in eine Gay-Bar?

3 Antworten

Schwierig du kannst im Internet schauen und dort versuchen Leute kennenzulernen wir haben einige Freunde durch Spielabende kennengelernt die so Organisiert wurden kommt auch darauf an wie Alt du bist, gibt ja auch Jugendgruppen usw.. Da kann man auch Leute kennenlernen.

Oder du gehst mit einem Kumpel/Freundin zusammen in eine Gaybar das wäre nämlich die beste Methode dann hast du jemanden denn du kennst und bist nicht so allein auf dich gestellt sonst bleibt dir nur Augen zu und durch! Von nichts kommt nichts.

Ich Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und alles Liebe du schaffst das schon. :)

Tüdelü. :D

Viele Dank! 😊 Bin 29 und war nie ein Partytyp, aber ich würde es versuchen.

Also in Köln wirst du wahrscheinlich wenig erfolg haben und irgendwann wirst du bemerken dass fast alle leute die dort leben in die klapse müssen und dass du von dort wieder wegziehen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Geh einfach hin - du wirst nicht lange allein bleiben und ein Gesprächsthema findet sich immer!!

LG

Vielen Dank! 😊

Seh ich genauso. Hab das auch schon öfter gemacht, wenn ich unterwegs war. Man findet schnell jemanden zu quatschen oder was auch immer