Alleine auf Events?

4 Antworten

Also ich finde es nicht ungewöhnlich. Ich bin sowieso ein Mensch der gerne für sich ist. Der zwar hin und wieder gerne mal ein bisschen Besuch hat aber letztendlich dann doch wieder ganz froh ist wenn er seine Ruhe hat. Und deswegen finde ich es auch nicht so ungewöhnlich alleine auf Events zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Völlig normal. Auch ich gehe gern tanzen - und finde oft niemanden, der mit will. Macht nix: Geh ich eben allein. Kein Problem.

ist doch gut, besser als garnicht hinzugehen