Alle sind auf dem Zockserver verheiratet oder haven Kinder🥲🥲?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein - unsinn 67%
Ja schon 25%
Andere Antwort 8%

4 Antworten

Nein - unsinn

Blödsinn nur weil man keine Frau - Freundin und oder Kinder hat ist man doch kein Versager!

Viele sind dann ja auch schon wider geschieden oder getrennt.

Ich war auch eher ein Spätstarter und meine ersten RICHTIGEN Beziehungen begannen mit Anfang 30 .

Habe jetzt auch seit vielen Jahren eine Freundin und zusammen haben wir einen Sohn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein - unsinn

Unser Junior sit auch dreißig und wohnt nach 10 Jahren wieder hier. Freundin oder Freund nicht in Sicht. Na und?

Nein - unsinn

Nein. Bin jetzt 26 und jeder meiner alten Freunde und Mitschüler und auch andere Leute die man kannte sind alle verheiratet und haben Kinder und alles drum und dran. Gut ich hab zwar seit 5 Jahren einen Freund und wir wohnen zusammen, aber in ner kleinen Bude und nicht in einem riesen Haus wir andere bekannte es tun. Hab zwei Katzen, das reicht mir ^^

Lass dich von sowas nicht beeinflussen

Ja schon

Ja es wird stimmen, aber warum solltest du ein Versager sein? Du hast ein anderes Lebensmodell, da ist nicht besser und nicht schlechter, als jedes andere