Alle sagen meine Bewerbung in Englisch ist NICHT GUT. Wie ist sie?

Bewerbung  - (englisch, Grammatik)

7 Antworten

Nein, die ist wirklich absolut nicht gut. Jede Menge Englischfehler.

Allein der vorletzte Satz:

"It makes me happy to program web pages for different companys." - OMG!

"Es macht mich glücklich zu Programm Web-Seiten für verschiedene der Firma", und dann - wie überall ein eher deutscher Satzbau.

"program" ist keine Tätigkeit, sondern das Programm, die Tätigkeit ein Programm oder den Code einer Webseite zu schreiben heißt im allgemeinen "coding".  und companys ist keine Mehrzahl von company, sondern das s ist ein Genitiv-s, die Mehrzahl sind companies.

Besser wär der Satz: "Coding web pages is a big fun to me, I have done this for different companies, you may look here: h**p://www.sample-firma.de."

Geh am besten den ganzen Text mit deinem Englischlehrer durch, gut möglich, das du dabei mehr lernst, als bei dem üblichen Schulstoff.

Abgesehen von typischen Germanismen, die bei mir den Lesefluss stören und tatsächlich auffallen, sind da ja auch noch richtige Fehler zu finden.

Ich nehme mal an, das ist für die Schule?

Korrigiere bitte zumindest die Rechtschreibfehler.

Nicht gut heißt fehlerhaft, schlecht.

Du hast leider immer noch nicht alle von mir in einer früheren Antwort markierten Fehler korrigiert.

Habe gerade nen Amerikaner gefragt. Er sagt es wäre RICHTIG. Schäme dich zu Grund und Boden

0
@Kratzeis15

Dir sollte wirklich hier niemand mehr helfen. Du fragst nach Hilfe und dann beleidigst du die Leute, die dir wirklich helfen könnten.
Dein "Amerikaner" hat dich entweder veräppelt oder er kann ungefähr so gut Englisch wie viele Fragesteller hier Deutsch. ("sich zu Grund und Boden schämen" ist übrigens auch schon wieder kein richtiges Deutsch.)
Ich werde mir das für die Zukunft auf jeden Fall merken.
Bei mir hast du verschissen bis in die Steinzeit, @Kratzeis alias @ImCrazzer.

9
@Kratzeis15

Na, Kratzeis, das ist ja 'ne tolle Reaktion auf die Hilfe anderer. 

Unabhängig davon, dass auch "ein Amerikaner" nicht alles richtig machen muss, nur weil es seine Muttersprache ist, geht deine Bewerbung nach England und sollte schon deshalb nicht unbedingt nur in AE geschrieben sein. Und vollkommen egal ob AE oder BE, es sind einfach zu viele Fehler enthalten, vom inhaltlichen ganz zu schweigen. 

5
@adabei

Ach, das ist also aus unserem Leon geworden, ich dachte schon, dem wäre die Lust vergangen.

1

Hallo, ich übe gerade Einleitungssätze für das Englischabitur, sind diese so korrekt formuliert?

Hallo, ich übe gerade schonmal für das Englischabitur und habe mir dazu eine Musteraufgabe herausgesucht. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich am besten zu jeder Aufgabe einen Einleitungssatz schreibe, damit ich gleich schonmal ein wenig Struktur habe. Sind meine englischen Einleitungssätze "die fettgedruckten" korrekt formuliert ?

("Pakistani" John Mortimer, London 1986)

1.Summarize the “New Girl’s” experiences in this short story.

The story “Pakistani” written by John Mortimer was published in 1986 in London. It's about a young girl's fear not being accepted on her first day at a new school.

2.Examine the “New Girl’s” feelings about the other children and about her own role in this situation. Explain the meaning of the last sentence in this context.

In the following I like to examine what does the new girl feel and think about the other pupils and the sense of the last sentence in the story in this context.

3.Analyse the attitude and the behaviour of the girl with brown hair towards the “New Girl".

On this Point I'm going to analyse the reactions of the brown haired girl towards the girl who is new at school.

4.Which figures of speech are used ?

Now I like to explain which stylistc devices are used by the writer. The author uses stylistic devices(literary techniques) to make his text more interesting for the audience, the goal is also that the reader can put himself in the position of the protagonists.

...zur Frage

Alle sagen meine Bewerbung in Englisch ist NICHT GUT. fWie ist sie?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen folgenden Sätzen: "I am finish", "I finished" und "I am finished"?

Was würde am ehesten passen, wenn ich z. B. am Abend mit der Arbeit fertig bin und ich zu jemanden sage, wir können jetzt gehen, ich bin fertig?

...zur Frage

Muss diese Bewerbung auf englisch geschrieben sein?

Also ich wollte mich bei Topshop bewerben, da bald der Shop bald in meiner nähe in einem Einkaufszentrum - Oberhausen Centro - eröffnet wird ( sehr bekannte marke aus England ) Auf der deutschen Homepage/Onlineshop steht bei den, Jobs teilweise alles auf englisch & eine kleine Beschreibung des Jobs ist da auf deutsch. Wenn ich von dem Einkaufszentrum auf die Jobseite gehe steht da alles auf englisch. Nun ist meine Frage, ob ich die Bewerbung einfach auf deutsch schreiben soll oder muss die in englisch sein ? & ich hab noch eine Frage, ich finde keine deutsche Adresse sondern nur eine aus England, soll ich dann diese auf die Bewerbung schreiben oder einfach gar keine ?

...zur Frage

Eine Bewerbung als CNC-Programmierer auf Englisch?

Hallo leute, ich muss auf Englisch eine Bewerbung als CNC-Programmierer schreiben aber ich weiß nicht genau wie das geht. Vielleicht hat jemand ein paar tipps für mich oder eine Vorlage ? Ich wäre auf jeden fall dankbar über antworten, da ich noch nie eine englische bewerbung geschrieben habe. Mit freundlichen Grüßen und danke im vorraus.

...zur Frage

Wann benutzt man im englischen to+infinitiv und wann verb+ing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?