Alle sagen meine Bewerbung in Englisch ist NICHT GUT. Wie ist sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abgesehen von typischen Germanismen, die bei mir den Lesefluss stören und tatsächlich auffallen, sind da ja auch noch richtige Fehler zu finden.

Ich nehme mal an, das ist für die Schule?

Korrigiere bitte zumindest die Rechtschreibfehler.

Nein, die ist wirklich absolut nicht gut. Jede Menge Englischfehler.

Allein der vorletzte Satz:

"It makes me happy to program web pages for different companys." - OMG!

"Es macht mich glücklich zu Programm Web-Seiten für verschiedene der Firma", und dann - wie überall ein eher deutscher Satzbau.

"program" ist keine Tätigkeit, sondern das Programm, die Tätigkeit ein Programm oder den Code einer Webseite zu schreiben heißt im allgemeinen "coding".  und companys ist keine Mehrzahl von company, sondern das s ist ein Genitiv-s, die Mehrzahl sind companies.

Besser wär der Satz: "Coding web pages is a big fun to me, I have done this for different companies, you may look here: h**p://www.sample-firma.de."

Geh am besten den ganzen Text mit deinem Englischlehrer durch, gut möglich, das du dabei mehr lernst, als bei dem üblichen Schulstoff.

Nicht gut heißt fehlerhaft, schlecht.

Du hast leider immer noch nicht alle von mir in einer früheren Antwort markierten Fehler korrigiert.

Kommentar von Kratzeis15
06.11.2016, 22:28

Habe gerade nen Amerikaner gefragt. Er sagt es wäre RICHTIG. Schäme dich zu Grund und Boden

0

Nicht gut, ImCrazzer.

Da ich mit der App meine alte Antwort nicht bearbeiten kann: Du hast auch noch viele Rechtschreibfehler drin.

Was möchtest Du wissen?