was heißt FACHHOCHSCHULREIFE auf englisch===´?=?HILFEE

5 Antworten

Eine andere Möglichkeit: "advanced technical college entrance qualification"

Dieser DEUTSCHE Begriff ist unübersetzbar. Etwa: advanced school leaving certificate(for 17-year-olds)

advanced technical college entrance qualification (eine exakte wörtliche Übersetzung gibt es da nicht)

Berufe, die mit Sprachen zu tun haben (Fachhochschulreife)

Hallo :) Ich besuche zurzeit ein Gymnasium und werde vielleicht nach der 11. Klasse die Schule abbrechen. Damit hätte ich meine Fachhochschulreife. Momentan bin ich in der 10. Klasse. Ich liebe Sprachen und möchte einen Beruf ausüben, der mit Sprachen zu tun hat. Ich spreche deutsch, türkisch, französisch, spanisch und englisch. Welche Berufe kann ich ausüben, wo Sprachen im Fokus stehen? Ein Link wäre auch sehr hilfreich. Ich hoffe, dass ich viele Antworten bekommen werden.

Liebe Grüße, Papsat

...zur Frage

Fachhochschulreife auf Englisch?!

Was heißt Fachhochschulreife für Gesundheit und Soziales auf Englisch ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Muss ich mein Jahrespraktikumszeugnis irgendwo bestätigen lassen, um die Fachhochschulreife anerkannt zu bekommen?

Ich bin nach der 12. Klasse vom technischen Gymnasium abgegangen und umgezogen. Habe direkt ein Jahrespraktikum in einem Heimservice-Restaurant absolviert. Folglich bekam dafür vom Arbeitgeber ein Praktikumszeugnis. Jetzt habe ich vor an einer Fachhochschule Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren. Muss ich vor der Bewerbung mit diesem Praktikumszeugnis irgendwo hin zum bestätigen der Fachhochschulreife? Oder kann ich es dabei sein lassen und einfach zur Bewerbung das Schulzeugnis und Praktikumszeugnis einzeln der Fachhochschule schicken und es wird dort automatisch als Fachhochschulreife anerkannt?

...zur Frage

Brauch hilfe in Englisch....schnell bitte!

Also in deutsch heißt es ja: Süß, süßer am süßesten. Doch leider finde ich auf Englisch davon die 3 Formen nicht. Was kommt nach dem Wort "cute"? ich kann ja schlecht schreiben: cute cuter, most cute^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?