Meiner Meinung nach ist deine einzige Möglichkeit zur Polizei und Jugendamt zu gehen und deine Eltern anzuzeigen. Die sollten dir dann weiterhelfen. 

Hört sich jetzt hart an, aber vielleicht solltest du warten, bis sie dich wieder verprügeln, damit du auch beweise hast. 

Ansonsten, wenn du das nicht willst: du bist 17, also bald 18 und Volljährig. Wie ist es dann mit einfach ausziehen und den Kontakt abbrechen? Soll heissen die restliche Zeit ertragen und dann alles hinter sich lassen und das beste aus deinem Leben zu machen.

...zur Antwort

Männer werden innig umarmt und Frauen cool abgeklatscht... ne Spaß :)

Ne richtige Regel wirds nicht geben. Aber ich begrüße meine männlichen Kollegen und Fremde (auch Freundinnen von Freunden) mit einen Händedruck und meine weiblichen Freunde mit einer Umarmung

...zur Antwort

Ich habe ein ähnliches problem und habe vor einigen jahren Babyshampoo ausprobiert, jedoch habe ich persönlich keine veränderung feststellen können.

Benutze seitdem ein Biershampoo von Guhl und finde das es dadurch besser geworden ist ... kann aber natürlich auch einbildung sein =)

...zur Antwort

Üben üben üben, dann klappt auch bald =)

...zur Antwort

das machen nicht nur die Brustwarzen sonder die ganze HAut zieht sich zusammen. == Gänsehaut

Das kommt noch von früher als wir Fell hatten. Bei Kälte richteten sich die Haare auf, um ein isolierendes Luftpolster zu bilden das passiert indem sich die Haut zusammenzieht

...zur Antwort

Das ist durchaus möglich ... wie groß sind deine Großeltern?

bei allen erbanlagen die man bekommt kommen die eher von den Großeltern wie von den eltern .... Die gene überspringen eigentlich immer eine Generation

aber auch so wär es möglich der mensch ist immer noch eine "willkür" der natur und wie ein mensch aussieht und wird kann schon an der umgebung liegen

...zur Antwort

Eventuell hast du recht ... aber vielleicht will sie sich auch erstmal lar werden was sie will. Das vorgefallene Verarbeiten, man sagt es ja nicht einfach so...

Ist denn irgendetwas vorgefallen? warte einfach mal ab ihr habt jetzt quasi ne Pause ... und gönn ihr die auszeit sonst machst du nur noch mehr kaputt

...zur Antwort

Morgens und abend mit Gesichtswasser und Reinigungsmilch sauber machen ... und ein enzympeeling ...

zudem kann auch teebaumöl helfen ... einfach bischen auf gesicht auftragen, aber lieber nur dann wenn du nicht ausser haus gehst weil es verdammt stinkt =) wenn das alles nichts hilft dann zum Hautarzt der kann dir da weiter helfen ...

viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.