Was für eine dumme Frage!? Ein Russe und deswegen sind alle hilfsbereit? 

Guckst du Nachrichten? Frag doch mal ein paar von denen!

http://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Richter-erlaesst-Haftbefehle-gegen-Russen-article17977201.html

Ich meine natürlich nicht, dass alle Russen schlecht/böse sind. Aber zu pauschalisieren, weil man eine Erfahrung gemacht hat, von mir aus auch 100 ist Blödsinn, bei ca. 145 mio Russen. 


Ist natürlich nicht nur bei Russen so. Überall gibts schlechte/gute, dumme/schlaue usw. >Menschen<

...zur Antwort

Wie lange hast du in der Wohnung gelebt? Ich hatte mal eine ähnliche Situation, allerdings habe ich noch in der Wohnung gewohnt und mein Vermieter hatte mich nach einem Jahr angerufen, dass ich den Strom anmelden muss. Das habe ich dann bezahlt und alles war gut. 

Ich würde an deiner Stelle mit dem Vermieter vernünftig sprechen und fragen, um welche summe es sich überhaupt handelt. Du wirst ums bezahlen nicht drumherum kommen. Außer es ist im Mietvertrag vereinbart, dass der Strom inklusive war.

Wenn du das Geld überwiesen hast, wird der Ex-Vermieter wohl keine Anzeige stellen. Es ist im Endeffekt sein gutes Recht, dass er nicht für dinge zahlen muss, die du Verbraucht hat. 

Es ist ein Fehler, den wahrscheinlich schon mehrern passiert ist aber dann auch nur einmal :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist deine einzige Möglichkeit zur Polizei und Jugendamt zu gehen und deine Eltern anzuzeigen. Die sollten dir dann weiterhelfen. 

Hört sich jetzt hart an, aber vielleicht solltest du warten, bis sie dich wieder verprügeln, damit du auch beweise hast. 

Ansonsten, wenn du das nicht willst: du bist 17, also bald 18 und Volljährig. Wie ist es dann mit einfach ausziehen und den Kontakt abbrechen? Soll heissen die restliche Zeit ertragen und dann alles hinter sich lassen und das beste aus deinem Leben zu machen.

...zur Antwort

Männer werden innig umarmt und Frauen cool abgeklatscht... ne Spaß :)

Ne richtige Regel wirds nicht geben. Aber ich begrüße meine männlichen Kollegen und Fremde (auch Freundinnen von Freunden) mit einen Händedruck und meine weiblichen Freunde mit einer Umarmung

...zur Antwort

Google ist dein Freund!!!

1. Unter Mehrwert versteht man die Differenz zwischen den Kosten für eingekaufte Materialien und dem letztendlichen Verkaufspreis des fertigen Produktes.

2. Der Begriff Mehrwert bezeichnet jedoch auch Merkmale, die ein Produkt oder eine Dienstleistung von einem oder einer anderen unterscheiden und dadurch einen Wert für den Verbraucher schaffen.

...zur Antwort