Alle sagen meine Bewerbung in Englisch ist NICHT GUT. fWie ist sie?

DD - (Englisch, Grammatik)

7 Antworten

Zeig sie doch deinem Englisch Lehrer oder jemandem, dessen Muttersprache Englisch ist. Vielleicht kann der noch was verbessern. Ich finde sie allerdings gut so.

adabei  06.11.2016, 23:45

Ich nicht.

Eigentlich ganz gut, nur stellt sich die frage, wie du über deren Arbeitsklima bzw. Kollegium schon bescheid weißt.

Lass es nochmal überprüfen, bevor du es verschickst.

adabei  06.11.2016, 23:49

Es gibt schon einige gravierende Fehler.
Wenn der FS seinen Text aber nicht getippt hier einstellt, wird ihn  niemand vollständig korrigieren.

adabei  07.11.2016, 00:19
@adabei

Inzwischen habe ich gesehen, dass er den gleichen fehlerhaften Text bereits das vierte Mal einstellt und wie immer beratungsresistent ist.

Tanzistleben  08.11.2016, 06:31

Was ist daran bitte "ganz gut"? Die Bewerbung strotzt vor Fehlern! Aber wie ich hier lese, scheint sich der FS ohnedies nichts sagen zu lassen, also ist es wohl sinnlos, zu korrigieren.

Nicht gut, ImCrazzer.

Es sind viele Sätze drin, die sich nicht nach Englisch anhören..

- viele wiederholungen: Job Job

- der Satzbau ist auch nicht in Ordnung