Alle sagen mein Crush sei blöd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir genauso alle sagen „ich würde mich nicht freiwillig mit ihm ausgeben“ oder „er sei komisch und hässlich“ aber ignorier es einfach ich mein DU findest ihn hübsch und nicht die andern

Mit ihm Kontakt knüpfen, dir eine eigene Meinung bilden und die Leute reden lassen.

Oli2016
Fragesteller

Danke

Mach dir ein eigenes Bild von ihm - das ist fair und loyal !

Jeder hat diese Chance verdient...;)

Womöglich hat er die andern Mädels auch "abblitzen" lassen - und aus ihnen spricht der blanke Neid !

Höre nicht auf sie, sie sind wsl neidisch.

Lerne ihn näher kennen und mach dir eine eigene Meinung.

Was willst Du machen? Wenn er Dich wirklich interessiert, dann lächle ihn an, wenn er Dich anguckt, damit signalisierst Du ihm, dass Du ihn cool findest. Und dann lass dem Schicksal seinen Lauf.

Noch ein Geheimnis: "Die Meinungen anderer ist sch...ss egal. Es zählt nur, was DU möchtest"