Crush auf Leoobalys?

4 Antworten

Ich glaube da bist du nicht der einzigste.

Viele wollen was von ihr und ich kann mir auch vorstellen das sie gewisse (Hohe) Ansprüche hat.

An deiner Stelle würde ich sie vergessen, das ist nur Schwärmerei und geht schnell wieder vorbei. Wie gesagt: am besten du vergisst sie und suchst dir ein anderes Mädchen. Es gibt noch viel mehr tolle Mädchen auf der Welt:)

Die Idee kam mir grad in Kopf haha aber glaube eher nicht das das klappen würde und irgendwie auch ausnützen wäre aber du könntest einen ihrer Freunde anschreiben der nicht so berühmt ist (schau einfach wem sie folgt) und könntest Kontakt zu der Person aufbauen mit etwas Glück lernst du sie ja auch bald kennen und hast sie dann sozusagen durch deinen Freund kennengelernt hahaha

Hi,

es bringt nichts sich zu verbieten an diese ,, Leoobalys´´ zu denken, das bringt gar nichts. Alles was du tun kannst ist dich auch nach anderen Mädels umzusehen. Um dich von ihr zu erlösen, musst du sich nur neu verknallen, am besten in eine die du auch erreichen kannst (auf deutsch, die auf deinem Level ist) viel Glück

Entweder anschreiben oder kommentieren

oder

ne neue kennenlernen