Ja kommt drauf an wie viel, wenn du jetzt zum Beispiel zweimal am Tag übertrieben viele Burger oder fast food isst dann natürlich nicht, aber falls du zu wenig isst nimmst du sobald du wieder mehr isst mehr zu als du davor gewogen hast.

Ich würde dies aber eher nicht tun weil dein Stoffwechsel über den Tag verteilt sehr niedrig sein wird und eine deftige Mahlzeit schwer verdaulich wäre

...zur Antwort

Hmm ich denke dass er dich natürlich auch zurück möchte da du ja diejenige warst die mit ihm Schluss gemacht hat.
Ich weiß meine Meinung sollte da raus gelassen werden aber ich denke eher wenn du wieder zurück zu ihm willst denkt er du hast ihm das verziehen was er getan hat. Und ich denke nicht dass er sich dann ändern wird.

Aber falls, könntet ihr darüber reden wie es weitergehen soll wenn er dich betrogen hat. (Naja selbst wenn es unter Alkoholkonsum war ist es dennoch nicht gerade verständlich dass man fremdgeht.)

Überlege es dir gut und rede dann mit ihm darüber was er ändern könnte falls ihr wieder zusammen kommen würdet.

...zur Antwort

Die Idee kam mir grad in Kopf haha aber glaube eher nicht das das klappen würde und irgendwie auch ausnützen wäre aber du könntest einen ihrer Freunde anschreiben der nicht so berühmt ist (schau einfach wem sie folgt) und könntest Kontakt zu der Person aufbauen mit etwas Glück lernst du sie ja auch bald kennen und hast sie dann sozusagen durch deinen Freund kennengelernt hahaha

...zur Antwort

Er hatte bestimmt Interesse an dir und wollte von dir aus wahrscheinlich wissen wie du es finden würdest mit ihm zusammen zu sein obwohl er 17 ist:)

...zur Antwort

Hey,

beruhig dich okay? Ich kenne das mach dir keinen Kopf bleib stark.
In eurem Alter spielt das Thema Liebe verrückt glaub mir, ich bin auch in dem Alter hahah, aber ich bin vollkommen deiner Seite weil sie sollte es wert schätzen von dir geliebt zu werden. Ihre Reaktion war seltsam vielleicht war sie überrascht und überfordert das sie jemand liebt. Und wollte von diesem erzeugten Gefühl Abstand halten vielleicht liebt sie dich auch. Aber warte jetzt bis morgen. Du kannst sie ja mal bei Instagram anschreiben aber nicht sofort und wenn sie Snapchat hat auch da aber sei nicht aufdringlich kommt meist nervig rüber (kleiner Tipp für die Zukunft) schreib mir sonst noch wenn es dir schlechter geht :)

...zur Antwort

Das kenne ich.. naja jeder Mensch geht mit Gefühlen anders um würde ich mal sagen haha vielleicht traut er sich nicht den ersten Schritt zu machen und sich bei dir zu melden .. :) Schreib du ihm vielleicht mal oder gib ihm Zeit... ich glaube sonst gibt es nur abwarten :)))

...zur Antwort

Ich verstehe dich..

Dieses schlechte Gewissen ist nicht gerade angenehm. Es liegt eigentlich an dir, wie bekommst du es los?
wenn du einen guten Augenblick zum reden findest dann mach es dann sind vielleicht ein paar Fragen von deiner und seiner Seite gelöst. Rede, denn vor der Wahrheit sollte man nicht wegrennen. Aber bitte pass auf denn nicht jeder verkraftet so etwas dein Freund ist sehr wahrscheinlich traurig weil er dich liebt und froh ist :) LG

...zur Antwort

Klar das tut nach einer Zeit total weh aber ich glaube antrainieren hilft nicht viel

sei denn dein Mund gewöhnt sich dran haha aber ich glaube das einzige was hilf ist eine kleine Pause und so lange mit der Hand weiter machenund währenddessen das Kiefergelenk auflockern.

So gewöhnt sich dein Mund langsam dran und es Schmerz nicht so arg. Ich glaube irgenwann geht es dann schon LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.