Alle paar Sekunden Pochen im Ohr?

4 Antworten

Vielleicht sitzt ein Haar oder eine Hautschuppe an dem Trommelfell.

Wenn es nicht weg geht, würde ich zum HNO gehen, die können das ganz leicht entfernen.

Ich würde dir einfach raten zum Arzt zu gehen. Solch ein Pochen kann viele verschiedene Gründe haben...kann man pauschal nicht sagen

Woher ich das weiß:Recherche

ich hatte nach dem baden mal eine larve im ohr und bin davon nachts wach geworden. am morgen lag die zermatscht auf dem kopfkissen - ich würd jetzt mal sagen da hilft laufen, zum arzt laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du erkältet? Wenn ja, kann es damit zusammenhängen.

nixnutz31
Fragesteller

Bin ich nicht