Rechter ohr puls geräusch?

Ist leider weit gestern lmmernoch da, es ist vllt mal für paar minuten weg und dann direkt wieder da, ich hab sowas aber erst seit gestern, wie ist da smöglich? Erst seit gestern und es hört nicht richtig auf.

3 Antworten

keine Sorge, das geht wieder weg. Ich kann dir zwar nicht genau sagen woher das kommt, ich hab das aber auch manchmal und nach einigen Minuten geht das wieder weg

TheGoldenAxe
Fragesteller

Bei mir das leider grad immernoch beim essen war das graf eben kurz weg jetzt wieder da.

Ach, das Pulsgeräusch im Ohr hat man hin und wieder mal.

Als ich noch Kind war assoziierte ich damit immer Schritte.

Ich kenne dies vor allem aus Zeiten wenn meín Ohr innen entzündet oder verstopft war. Oder wenn ich Ohrenstöpsel trage

Als mein rechtes Ohr das letzte Mal verstopft war klang der Pulsschlag so wie Schritte über eine bisher unberührte gefrorene Schneefläche.

Du könntest ja vorsichtshalber mal nen Termin beim HNO vereinbaren

Erst mal äusseren Gehörgang reinigen (lassen).

TheGoldenAxe
Fragesteller

Okay lasse ich tun auf jeden fall, es ist halt seit grad eben so.