alle mädchen sagen ich bin nett aber kein mädchen sagt es wäre mal "mehr" drin was muss ich tun?

9 Antworten

Hallo @travelfreak123, ob "etwas mehr drin" ist, ergibt sich automatisch wenn die Chemie stimmt. Wichtig ist, dass Du völlig entspannt an die Sache heran gehst. Lass dir hier nicht erklären, Mädchen stehen auf Machos und nette bekommen den Rest. Das mag manchmal zutreffend sein aber Frauen lernen schnell und denken auch an die Zukunft. Du wärest der erste mir bekannte junge Mann der keine Frau abbekommt. Wünsche viel Erfolg, Gruß Peter

Du musst gar nichts tun! Bleib einfach so, wie du bist. Wenn dich ein Mädchen nicht so mag, ist sie nicht die Richtige. Verstellst du dich, wirst du dich wahrscheinlich nicht wohlfühlen und das merken dann auch andere. Irgendwann lernst du schon ein Mädchen kennen, dass DICH liebt. :)

ja, liegt darin, das du zu nett bist

zu (ich weiß es leider nicht mehr genau) 80% hängt es von der dominanz der männlichen person ab, ob ihr jetzt zusammenkommt oder nicht

Hmm, dann erwischt du wohl immer die falschen Mädels..

Wahrscheinlich genau die, welche sich nur in Arschlöcher verlieben & die netten die immer ein offenes Ohr für einen haben & so immer abservieren..^^

Ich versteh die Mädels nicht ;)