alle mädchen sagen ich bin nett aber kein mädchen sagt es wäre mal "mehr" drin was muss ich tun?

6 Antworten

Hallo @travelfreak123, ob "etwas mehr drin" ist, ergibt sich automatisch wenn die Chemie stimmt. Wichtig ist, dass Du völlig entspannt an die Sache heran gehst. Lass dir hier nicht erklären, Mädchen stehen auf Machos und nette bekommen den Rest. Das mag manchmal zutreffend sein aber Frauen lernen schnell und denken auch an die Zukunft. Du wärest der erste mir bekannte junge Mann der keine Frau abbekommt. Wünsche viel Erfolg, Gruß Peter

Du musst gar nichts tun! Bleib einfach so, wie du bist. Wenn dich ein Mädchen nicht so mag, ist sie nicht die Richtige. Verstellst du dich, wirst du dich wahrscheinlich nicht wohlfühlen und das merken dann auch andere. Irgendwann lernst du schon ein Mädchen kennen, dass DICH liebt. :)

ja, liegt darin, das du zu nett bist

zu (ich weiß es leider nicht mehr genau) 80% hängt es von der dominanz der männlichen person ab, ob ihr jetzt zusammenkommt oder nicht

Geliebte überzeugen.

Meine Geliebte meinte, ich solle sie erst überzeugen, dass ich sie liebe, bevor sie "ja" sagt, damit sie sich sicher sein kann, dass ich es ernst meine. Was soll ich tun?

Wäre nett bei schneller Antwort.

...zur Frage

Mädchen stehen nicht auf mich weil ich zu nett bin? Warum aber?

Sehr viele Mädchen finden mich zu nett und würden niemals mit mir ausgehen aber warum ist das so? Sehr viele Mädels aus meiner Klasse sagen das ich zwar gut aussehe aber zu nett bin das würde sie ankotzen.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kein Mädchen will mich haben...

Ich bin 15. Ich hatte noch keine Freundin... alle Mädchen die ich kenne oder kennenlerne finden mich sehr nett und süß... manche lieben mich sogar... aber sie sagen sie wollen mich nicht als besten freund verlieren... sie sagen ich bin der netteste junge denn sie kennen... und wenn die Mädchen einen festen freund haben und er sie dann verlässt muss ich sie trösten ... dann mögen sie mich noch mehr wollen aber trotzdem keine Beziehung mit ...ich bin am verzweifeln... bitte sagt mir was ich tun soll...

...zur Frage

Freundin ist anstrengend, wenn sie ihre Tage hat :S

Hey Leute!

Meine Freundin hat heute ihre Tage und sie ist voll anstrengend, bei der kleinsten Sache wird mein Mädchen richtig grantig. Stimmungsschwankungen eben :D

Sie ist total anstrengend, wie gesagt! Ich bin immer nett und tue was sie will, damit wir nicht streiten, aber kann mir einer sagen, wie lange das noch so gehen wird?

Dauert das jetzt noch 5 Tage an oder was? Ich kann bald nicht mehr :( Sie ist auch viel geiler als sonst, warum denn? Und noch viel wichtiger, was soll ich tun, wenn sie mich ständig um etwas bittet(hol bitte Chips von der Tankstelle, kannst du mir den Rücken massieren, er tut so weh, machst du mir ne Wärmflasche?)? einfach tun oder lieber hart bleiben, denn ich bin ja nicht ihr Sklave...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tipps zum Mädchen ansprechen/anschreiben

Hallo erstmal, ich hätte da eine kurze Frage. Wenn man ein Mädchen das man eigentlich nicht kennt "Interessant" findet, wie sollte man da am besten rangehen? Also im Sinne von ansprechen oder sie irgendwo anschreiben. Und was sollte man da sagen/schreiben. Wäre echt nett, wenn ihr richtige Antworten gebt und nicht irgendwelche blöden kommentare.

...zur Frage

Warum darf man die "Freundschaftsphase" nicht überspringen?

Ich bin 17 Jahre und hatte noch nie eine Freundin. Ich wünsche es mir mehr als alles Andere auf der Welt. Jetzt habe ich mit meinem besten Freund gesprochen, dass mir ein Mädchen aus der Nachbarschaft gefällt, die neu eingezogen sind. Sie lächelt mich auch immer so schön an. Ich möchte sie mal ansprechen und fragen, ob wir mal was machen wollen. Und er sagt, man muss sich erst "Anfreunden", Freunde sein und dann kann eine Partnerschaft entstehen...

Aber ich möchte sie ja kennenlernen, und sie soll ja wissen woran sie bei mir ist. (Auch allgemein bei Mädchen).

Darf man also diese "Freundschaftsphase" wirklich nicht überspringen oder ist das blödsinn? Ich finde, es gibt eben "Freunde" mit denen man was machen will, und eben ein Mädchen von dem ich gleich weiß, dass ich (wenn sie auch möchte) mir mehr vorstellen kann!

Danke, DinoExperte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?