Alle in meiner Klasse hatten einen Freund außer ich?

9 Antworten

Hey,

bei uns in der Klasse ist das ähnlich. Viele hatten schon Beziehungen, aber die wenigsten hielten länger als einen Monat und dann kann man das ja irgendwie gar nicht als Beziehung bezeichen. Ich bin mit meinem Freund, immernoch seehr glücklich😇, seit eineinhalb Jahren zusammen. Wir sind in der 10., also…

Meine Schwester hatte auch noch keinen Freund und sie ist mit Abstand die Hübschste, also, das kommt noch. Einige von meinen Freundinnen wollen gar keine Beziehung mehr erstmal, weil ihnen diese Jugendbeziehungen zu doof sind. Manche täuschen auch nur irgendwas vor, was eigentlich gar nicht so ist.

Mach dir keine Sorgen, ich glaube, du interpretierst in manche Sachen einfach nur zu viel. Das wird schon😊

Liebe Grüße, Anna😘

Dreamer8648535  03.03.2021, 08:59

Hey, mache dir darüber keine Sorgen... Der richtige wird kommen. Lass dich nicht auf jemanden ein, der dir über den Weg läuft, sondern schenke deinen ersten Kuss lieber dem, der dir richtig erscheint. Der richtige wird dir das Gefühl geben besonders zu sein.

Ich wette, wenn du mal in deiner Klasse fragst, was Liebe überhaupt bedeutet, dann werden sie wahrscheinlich nur das eine nennen...

Liebe ist mehr als nur Liebe zu machen...

Liebe Grüße

S.

Gegenfrage: Bist du die anderen?

Du bist doch du und kein anderer. Was nützt es dir wenn du dir einen Freund suchst nur um mitreden zu können.

So jung wie du bist hast du noch alle zeit der Welt um die Liebe kennen zulernen. Das ist dann allemal besser als eine kurze Liebelei.

Noch etwas dazu: Es wird nirgendwo so viel gelogen und angegeben wie bei Beziehungen, Sex und Freundschaften.

Du bleibe bitte einfach du selber, Alles andere kommt zur rechten Zeit.

Hast du sie denn alle schon mal mit einem Typen gesehen? Ich bezweifle dass schon jede einen Freund hatte. Du bist ganz sicher nicht die letzte! Sowas kann man eben auch nicht erzwingen! Ich hatte meinen ersten Freund erst in der 11. klasse! Bis dahin hast du noch Zeit... es gibt also auch andere die noch länger gebrauch haben 👍🏻

Ich fühle mich irgendwie blöd.

Wozu?  :D

Wie findet ihr das ?

Gar nicht schlimm, wozu auch?
Die meisten beziehungen in der Schulzeit sind eh nur zum angeben bzw. zum cool fühlen.
Sicherlich gibt es auch Paare die dann zusammen bleiben, aber das ist eher selten.  ;)

Was ist daran so schlimm? Es kommt bestimmt mit der Zeit. Aber mach dich aufjedenfall nicht verrückt nur wegen sowas.

Lg :)