Alle Frauen machen blöd wenn die mich nur sehen, ich weiss nicht was ich noch machen soll?
Hallo,
alle Frauen machen blöd wenn die mich nur sehen, ich bekomme mein ganzes Leben keine fühle mich sehr schlecht und sehe nur wie einer nach dem anderen eine hat und ich muss immer alle bleiben. Ich weiss nicht was ich noch machen soll?
Was heißt "blöd machen"? Was meinst Du damit?
ist das wichtig? nein oder. dann ersetzt blöd machen halt z.b. mich auslachen oder negativ reagieren wenn die mich nur sehen.
3 Antworten
Könnte es vielleicht sein, dass deine „Charmeoffensiven“ dem weiblichen Geschlecht gegenüber etwas plump und unbeholfen sind? Ich denke nämlich, dass du dir über dein Verhalten Gedanken machen solltest, bevor du den Frauen die Schuld gibst. Lasse dich doch mal etwas coachen. Vorraussetzung ist allerdings, dass du etwas selbstkritischer wirst und Ratschläge auch annimmst. Im Moment habe ich da so meine Zweifel.
Der Witz ist ja, dass du in keiner Weise sagst, WIE sie doof machen. Also vermute ich fast schon, du weißt ganz genau wo der Fehler liegt, willst es aber nicht verraten, weil dann hier jeder sagen würde: Tja, wenn du so reagierst bist du selbst Schuld.
Also im Grunde willst du eigentlich nur über Frauen lästern und rumheulen, aber keinen Piep verraten, was genau sie eigentlich tun. Dann musst du dich aber auch nicht beschweren, wenn dir keiner helfen kann, solange du nicht konkret wirst. Ich glaube du hast was zu verheimlichen.
was soll ich hinterfragen? naja ich erlebe das bei mir eine nach der anderen blöd macht wenn die mich nur sieht, wieso sollte ich dann denken es liegt an mir. es liegt daran das ich nicht ein bestimmtes aussehen habe wahrscheinlich, deshalb machen die doof wenn die mich nur sehen. anders kann ich es mir nicht erklären. auf alle glaube ich nicht das nicht das ich noch eine bekomme weil alle frauen mich scheisse finden.
Das liegt weniger an den Frauen, sondern eher an dir würde ich sagen.
Entweder du interpretierst es nur so oder es ist wirklich so, wenn du es nur interpretierst dann stärke dein mindset oder so
Wenn es wirklich so sein sollte (könntest dich doch vergewissern, wenn du mal paar einfach fragst, was die von dir halten)
dann ändere dich ! (Sofern du willst)
wieso liegt es an mir? wenn frauen negativ auf mich reagieren oder mich auslachen? oder mich beleidigen oder sich lustig machen? wieso sollte es an mir liegen wenn ich nix mache?
Du gehst zu einer Typberatung oder suchst dir jemanden, der sich anschaut wie du dich verhältst und gibt dir Verbesserungsvorschläge.
Wie ich oben gerade sehe. Arbeite an deiner Ausdrucksweise und wenn dich jemand etwas danach fragt, dann mache den nicht blöd an, sondern antworte vernünftig. . :)
erstens ich kann machen was ich will, es wird sich nicht ändern. wenn man nicht ein bestimmtes aussehen hat bekommt man keine, wie ich mich verhalten habe ich schonmal geschrieben normal. welche ausdrucksweise? ich habe niemanden blöd angemacht!
es ist eher so das die doof machen wenn die mich nur sehen. wieso sollte es dann an mir liegen.