alle AutoLogger deaktiveren?

1 Antwort

da es ja nur logs sind oder

oder!

Welcher Sinn soll dahinter stecken, die Logger abzuschalten und dir selbst dann jegliche Möglichkeit zu nehmen, die Logs auswerten zu können, wenn mal irgendwo Fehler auftreten?

Welcher Sinn soll darin liegen, den zugehörigen Diensten die Log-Funktion hart auf Systemebene unterm Arsch wegzuziehen und damit zwangsläufig in Programmfehler zu laufen?

boersenbanane
Fragesteller

sinn dahinter ist, dass es meine daten sind und ich kein bock drauf habe was aufzeichnen zu lassen was ich nicht will

wenn Fehler entstehen wird nach Fehlercode gegoogelt und gefixt oder neu aufgesetzt warum ewig und drei Tage an einem desolaten System festen halten