Desktop öfter nicht anklickbar?

2 Antworten

Bei mir war das (damals) eine Übersetzungsprogramm, was im Hintergrund mit geladen wurde und hin-und-wieder beim Starten das System blockierte.

Ich habe mit dem Tool "Autorun" dann Stückchenweise die während dem Start ladbaren Programme ausgeklammert bis das ich diesen Fehler gefunden habe.

Dafür müsstest Du aber schon ein paar Kenntnisse haben, um diesen Sachverhalte mit dem PC managen zu können.

Metin2162
Fragesteller

Tatsache dachte ich auch schon daran ob es an einem Programm liegen könnte und hatte verdacht auf Google Drive. Ich werds mal entfernen und schauen obs ohne auch passiert

Die Antwort: Windows 11.

Ein Grund sein OS zu wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Claasjahn  17.03.2023, 07:58

True, Win10 ist deutlich besser.