Hilfe ich habe meine Laptop Tastatur gelöscht?

3 Antworten

Deshalb pfuscht man nicht so tief im System herum wenn man keine Ahnung hat ;)

Windows zurücksetzen bzw. die Systemwiederherstellung nutzen, mit etwas Glück gibt es einen Wiederherstellungspunkt der nicht allzu alt ist.

Wenn Du wieder in die Registry gehst (wovon ich abrate) dann klicke rechts auf den Ast, den Du löschen willst und wähle "exportieren". War das Löschen falsch, spieltst Du es einfach wieder zurück.

Ansonsten entweder zum Gerätemanager und neu installieren probieren oder aber suche, ob ein Wiederherstellungspunkt vorhanden ist, der für Dich günstig ist.

Bis dahin wähle "Bildschirmtastatur" (sie ist auch auf dem Willkommensbildschirm rechts unten) und klicke Dich durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten