Windows Update geht nicht mehr zu starten?

1 Antwort

Ändere den Wert halt wieder! Du solltest ja theoretisch Administrator sein und nicht nur Benutzer. Oder du hast viel mehr zerschossen?Die verschiedenen Möglichkeiten der Wiederherstellung sind dir bekannt?

NormanBcr
Fragesteller

Naja, nur die basics. Ja ich bin Administrator. Ich komme auch wieder in die Einstellungen wo ich die Berechtigung entfernt hab, nur sagt es mir, das ich nicht über die nötige Berechtigung verfüge und ich könnte nichts sehen was ich eingestellt hab. Ich komme dahin wo ich die Berechtigung geändert hab, nur wird mir da gar nix mehr angezeigt, da ich keine Berechtigung hab, obwohl ich die ganze Zeit als Administrator arbeite. Ich denke ich hab die Berechtigung von dem Admin irgendwie entfernt damit. So, das nur das System drauf zugreifen kann

NobbyNopps  30.04.2023, 12:01
@NormanBcr

Dann lass die Finger davon und gib die Kiste deinen Eltern zurück. Du kannst dann wohl nicht helfen.