Alle Abstiegskandidaten haben gepunktet: Denkt ihr auch die TSG Hoffenheim wird heute endlich mal wieder punkten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nope :D 92%
jop 8%

5 Antworten

nope :D

Ich glaube nicht, dass sie heute punkten. Aber ich bin auch überzeugt, dass Hoffenheim nicht absteigen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

coconutzzz
Fragesteller

Langsam läuft allerdings die Zeit davon.

TheFamousSpy  12.03.2023, 10:56
@coconutzzz

Sie sind ja erst seit letzter Woche überhaupt in der Abstiegszone und mit einem Sieg sind sie auch schon wieder draußen. Ist nicht wie bei Schalke, dass 7 Spiele nicht verloren hat und trotzdem nur auf Platz 17 liegt. Bei Hoffenheim reichen 3 Siege (und die Qualität ist definitiv da) und die Mannschaft kann ich von der Abstiegszone absetzen

nope :D

Freiburg ist heimstark. Hoffenheim hat von 8 Spielen gegen die nur eins gewonnen. Fans haben die Sch. voll. Und Grifo spielt. Kennt Hoffenheim und ist in Topform. Unentschieden oder Sieg wäre sehr seltsam. Mich wundert zwar nichts mehr wirklich aber.... nee.

Habe ich nicht getippt. Nix da.

Osmers ist ein guter Ref, Hoffenheim braucht nicht gross Beine weggrätschen. Hat denen früher öfter mal geholfen

nope :D

Ich hab 2:1 für Freiburg getippt. Hoffenheim muss den Trainer wechseln, sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
nope :D

...und das ginge mir auch nicht nahe...ich werde wohl nicht für einen direkten Konkurrenten meines Teams im Abstiegskampf sein...😁🤭🤠

Von Experte Udavu bestätigt
nope :D

Es handelt sich um ein Baden-Duell und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der SC hier auf die TSG Rücksicht nimmt. Also spricht alles für einen Heimsieg. Mit der Entlassung von Sebastian Hoeneß hat die TSG die Weichen für den Abstieg gestellt...