RB Leipzig oder TSG 1899 Hoffenheim?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

TSG 1899 Hoffenheim 56%
RB Leipzig 44%

3 Antworten

RB Leipzig

Die können Punkte machen ohne die Gegner von den Beinen zu kicken. Heute und vorher gabs ja auch schon solche Clubs. Kaufen viel aber auch richtig ein.

Foulexperte ist Hoffenheim seit Gründung schon. Vor allem anfangs unter Rangnik und mit grossem brasil. Lineup. In einer Tour kick schupps fallenlassen noch einen und nochmal zum Schlus. Alle Hopp-sgenommen :-)

Hatten eine längere Zeit nicht und waren grottig, jetzt grätschen sie wieder und es läuft

TSG 1899 Hoffenheim

Wenigstens wurde der Verein nicht gegründet um ein total ungesundes und überzuckertes Produkt zu bewerben.

RB Leipzig

Rasenballsport Leipzig ein Leben lang seit 2009! ❤️🤍🤭