Freut es euch, dass die TSG Hoffenheim endlich aus der Krise raus ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ne man 69%
jop :D 23%
geht so wa 8%

5 Antworten

ne man

Obwohl sie in den letzten 5 Spielen 3 gewonnen haben, haben sie immer noch nicht genug Punkte gesammelt, um aus der Abstiegszone herauszukommen. Die Tatsache, dass sie mehr Spiele verloren als gewonnen haben, zeigt, dass ihre Leistungen immer noch inkonstant sind. Es gibt noch 6 Spiele zu spielen, was bedeutet, dass sie immer noch die Möglichkeit haben, Punkte zu verlieren und in die Abstiegszone zurückzufallen. Wenn sie wirklich aus der Krise heraus wären, hätten sie in den letzten 5 Spielen mehr Spiele gewonnen als verloren. Die TSG Hoffenheim hat in dieser Saison eine schlechte Bilanz und muss mehr Punkte sammeln, um wirklich aus der Krise herauszukommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
ne man

Nee nicht wirklich. Die nächste steht aber schon an nach dem Bayern Spiel. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
ne man

Aus der Krise sind die noch Lange nicht.

Niemand kann sich für so einen Gammelclub freuen und wenn die Heute Abend verlieren, sind sie wieder mitten drin.

FeineKatze1893  14.04.2023, 16:31

heute Abend spielt Schalke gegen die Berliner Hertha

FeineKatze1893  14.04.2023, 17:03
@Dahmen

Wenn Schalke verliert sind die sich abgestiegen , schaut man sich noch deren Restprogramm noch an... Hertha hat noch ein vergleichsweise einfaches Restprogramm

Scheo247  14.04.2023, 19:02
@FeineKatze1893
heute Abend spielt Schalke gegen die Berliner Hertha

Weiß ich selber. Was willst du mit dieser Aussage bewirken?

FeineKatze1893  14.04.2023, 19:17
@Scheo247

Du hast geschrieben

,, Niemand kann sich für so einen Gammelclub freuen und wenn die Heute Abend verlieren, sind sie wieder mitten drin“.

Hoffenheim spielt heut Abend nicht , also können die heute Abend auch nicht verlieren…

ne man

Raus mit der TSG Hoppenheim niemand will die in Liga 1 sehen.

geht so wa

Hi, coconutzzz. ⚽️

Sie sind zwar etwas nach oben geklettert, aber die Abstiegszone ist immer noch in Sicht. 😆

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️