Ist die Hertha einfach der schlechteste Verein der Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

jop :D 60%
nöp 33%
geht wa 7%

4 Antworten

geht wa

Anders ausgedrückt: Es kömmt drauf an. Momentan ist die Hertha sicher die schlechteste Bundesliga-Mannschaft, historisch gesehen gab es noch einige - wenige - schlechtere, von denen allerdings auch zwei aus Berlin stammen.

Woher ich das weiß:Hobby
jop :D

Wenn ich mir die Tabelle ansehe, stehen sie ganz unten und sind somit der schlechteste. Niemand sonst hat weniger Punkte geholt.

nöp

Auch Bochum konnte Leipzig plötzlich umhauen.

Schalke konnte in Bochum auch gewinnen.

Hertha hatte Gladbach auch weggehauen.

Ich habe immer mehr das Gefühl: im Abstiegskampf kommt immer mehr Spannung auf, weil es immer unberechenbarer wird, wer nun wirklich absteigt.

Das sage ich auch dann, wenn mein Verein Köln gerade die nächste Niederlage einstecken musste. Auch die fangen sich sicher wieder.

jop :D

Im Moment ja. Aber im Keller ändert sich dauernd etwas.