Allah Bestrafung?

5 Antworten

Im Prinzip ist alles möglich. Aber es ist besser hier bestraft zu werden, da dadurch Sünden getilgt werden

Bei bestimmten großen Sünden, wie dem Ungehorsam und schlechtem Verhalten den Eltern gegenüber in einer erlaubten Angelegenheit, kann es schon sein, dass man schon im Diesseits dafür bestraft wird.

Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der seine Mutter mit seinem Fuß getreten hat. Am nächsten Tag war genau der (!) Fuß gräulich angeschwollen, stinkend und erinnerte sehr an einen Elefantenfuß.

mondfaenger  12.03.2024, 07:01
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt,

Ich kenne jemand, der jemand kennt und dem es wiederum jemand gesagt hat, dass einem der Mund zugewachsen ist, nachdem er solche Märchen erzählt hat.

Nein das wird nicht passieren. Wenn Haare und Zähne verschwinden liegt das entweder an Krankheit, schlechtem Verhalten zB kein Zähneputzen, oder am Alter.

Lach, für deine Zähne bist du zuständig. Und eine gute Zahnzusatzversicherung, daran hat Allah nicht gedacht. Ana schon.

Wenn man älter.wird, können einem schon die Haare und Zähne ausgehen, hast du das noch nicht gemerkt?

Nein.

Weil es Allah nicht gibt.

Genc8tesst  10.03.2024, 22:18

Durch deinen Kommentar haben alle profitiert du hast die Welt geändert danke