Alkoholische Getränke zum selber mischen auf einer Party?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich wären Cocktails. Da gibts es viele verschiedene. Eine Empfelung von mir sind Long Island Ice Tea oder Zombie.

Oder was wir immer gemacht haben, Wodka mit Osaft, Cola oder Energy.

Und Smirnoff Ice kannst du selber machen aus Wodka und Bitterlemon. Es schmeckt nicht genau so wie das Orginal aber kommt inetwa ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recht einfach und trotzdem sehr beliebt ist Tequila Sunrise. Einfach etwas Tequila in ein Longdrinkglas geben, Eis dazu, Orangensaft und dann etwas Granatapfel Sirup dazugeben.

Probier mal jello shot´s kauf Götterspeise und ersetze einen Teil des Wassers durch Vodka. Abfüllen in kleine Schnapsgläschen. Ist schön Bunt die Leute haben was zum löffeln aber vorsicht die Dinger können böse sein je nach dem wieviel Vodka du reinmachst.

cocktail rezepte und die aktuellen Corona Maßnahmen sind alle im Internet zu finden.

Mischt euch doch eine Bowle.....Schlammbowle, Ananasbowle etc.