Party welche Getränke noch kaufen?

12 Antworten

Hallo KlaraStyles,

ich vermute mal die bist ein Mädchen. Das erkennt man ganz einfach an der Schnaps Auswahl. Ich zähl dir mal auf was ich immer alles kaufe wenn wir Stammtisch haben:

  • 2-5 Kasten Bier (aber das fällt bei dir eh schon weg)
  • 2 Captain Morgan (das beste was es gibt)
  • mindestens einen Whiskey 
  • Cola zum mischen
  • Klopfer wegen trink spiele und so xD
  • Chips und son Zeug
  • Und manchmal auch Jägermeister oder Wodka

Vielleicht hast du was gefunden was du vergessen hast. Viel Spaß bei der Party ;)

MfG

Auf jeden Fall noch irgendwas ohne Alkohol, Cola oder Limo oder so.
Wenn ihr schon kein Bier wollt, dann vllt Alkopops oder irgendwas ähnliches, damit ihr auch etwas nicht ganz so hochprozentiges habt.
Und was ist mit Jägermeister oder Feigling?:) Fehlt irgendwie!:D

Wie alt seid ihr denn? 

Also falls ihr doch noch Bier holen wollte, empfehle ich salitos oder desperados, beides sehr gut :)

Das ist kein Bier. Auf jeden Fall nicht was das Reinheitsgebot angeht.

0

Non-alkoholische Getränke zum neutralisieren. Und genügend deftiges Essen, damit der Alkohol wenigstens einen "guten Boden" hat.

Wäre echt schade, wenn alle Gäste die Party als Alkohol-Zombies verlassen müssten ^^'

Es gibt sogar Menschen, die keinen Alkohol trinken, die würden sich bestimmt auch über etwas freuen. Cola, Fanta, Sprite, Wasser oder auch alkoholfreier Sekt oder so...

Was möchtest Du wissen?