Mit was kann man Wodka mischen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geheimtipp: Mango- oder Maracujasaft

Danke :)

0

Ja man!  

0

Rockstar Energy Sour Apple. Mein Favorit.

Waldmeistersirup + kaltes Wasser -> schmeckt ganz okay, wenn man Waldmeister mag, aber den Alkohol schmeckt man nicht mehr raus, wenn es süß genug ist. (Es eignen sich alle Sirup-Arten - je nach Geschmack)

Nimm 2 Bonbons in Mixer, o-saft und Wodka.

Energy find ich auch gut. Oder likör mit Wodka selber machen und pur genießen (dauert aber ewig^^)
Wodka schmeckt mit fast allem... Probier einfach rum

Cranberry Saft
Ananas

Okay danke

0

Cranberry ist mein Favorit aber pass auf du schmeckst 0 Vodka das kann gefährlich werden 😁

0

Eig. Kann man alles ausprobieren Ananassaft,kokos milch,Erdbeersaft,Pfirsichsaft, Cola,Red Bull.........