Premium Wodka Kaliskaya mit welchem Softdrink mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar vodka red Bull oder maracuja Saft. Aber lass am besten die Finger von billigem vodka wie kaliskaya! Investier lieber 5 Euro mehr. Dein Körper und besonders dein Kopf werden es dir am nächsten Tag danken!

Vodka Osaft ist doch recht klassisch und verträglich.

guter Tipp :)

eher mit Fruchtfleisch oder ohne? :O

0