Heizöl Mischung

3 Antworten

Der Unterschied zwischen "Normal" und "Premium" besteht nur aus einem Additiv. Durch das Mischen hast Du eben ein etwas schwächeres "Premium".

Es macht nichts aus, eine komplette Heizperiode mit dieser Mischung zu fahren. Danach solltest Du vielleicht wieder zum Premium zurückkehren, Dein Brenner wird es Dir danken.

Wenn Du langjähriger Kunde bei Deinem Heizöl-Anbieter bist, kannst Du ja mal pokern. Frag einfach mal nach, ob er Dir nicht das Additiv kostenlos nachliefert.

Und zum Pokern holst Du Dir mal ein Angebot bei 0800-176 176 1 (gebührenfrei).

Sie haben vermutlich lediglich unterschiedliche Preise bezahlt! Im Tank befindet sich jetzt teures und billiges Öl und verträgt ohne Ansehen der Klasse vortrefflich!

das wird sich vermischen

Was möchtest Du wissen?