Heizöl und Diesel in einem Kanister für Heizofen

7 Antworten

man kann. problemlos!!!

LiL187
Fragesteller

oki danke :)

kannste problemlos machen, denn es ist im Prinzip die gleiche Suppe - aaaaaber ehrlich gesagt wärste da bescheuert, denn Diesel ist hoch besteuert und kostet locker gleich doppelt so viel wie heizöl...

Das habe ich schon öfter gemacht. Es besteht brenntechnisch kein Unterschied zwischen Diesel und Heizöl, nur dass der Diesel wegen der Steuer teurer ist.

Frage den Klempner dazu lieber mal

Viele Grüße

Ist das gleiche nur eine andere Farbe, kannst bedenkenlos zusammenschütten.