Sag ihm dass es nur ein Jahr ist was er wiederholen muss. Ob er mit 17 oder 18 Abi macht ist ja egal. Sag ihm auch dass es eine Motivation für ihn sein soll und er jetzt alles viel besser machen kann. Seine Freunde bleiben ja auf der Schule und in den Pausen sieht man sich ja.

...zur Antwort

Was deine Bilanzen angeht scheinst du ja echt Potential zu haben. Ich will aber auch keinem dazu raten die Schule abzubrechen.
Persönlich hätte ich sicher nicht die Eier dazu. Wenn du die mittlere Reife aber schon hast ist abbrechen nicht so ganz abwegig. Ganz ohne Abschluss wäre aber zu riskant

...zur Antwort

Wenn man fahren kann besteht man die an sich auch (außer es passiert was ganz doofes). Denk an den schulterblick und ans blinken und am Ende ans richtige aussteigen( Spiegel checken und schulterblick). Es kommt auch gut die motorbremse einzusetzen wenn du auf ne rote Ampel zufährst.
Auf jeden Fall viel Glück 👍
Ist an sich auch nur ne Fahrstunden nur dass ein Prüfer hinten drin sitzt😏

...zur Antwort

Würde keine Medium burger mehr draus machen aber wenn es in ner Bolognese landet tut es das noch voll

...zur Antwort

Fehlwirtschaft der Banken. Man hat sehr viele unsichere Kredite gegeben und sich dadurch verschuldet. Rettungszahlungen gingen dann größtenteils an die Banken, die damit ihre Schulden zurück zahlen müssten also war es ein hin und her schieben von Geld was an sich nichts bringt.

Dann gab es eben noch alte Verträge. Z.B mussten u-boote von Deutschland gekauft werden weil es eben Verträge gab, obwohl das Land pleite war.

...zur Antwort

Chlor ist geruchlos
Wenn ihr nicht davon umkippt ist es ungefährlich

Lüftet mal gut durch und schaut ob es besser wird

...zur Antwort

Besteht meistens aus cellulose ist also als würdest du Holz essen
-ist nicht schlimm aber bringt auch nichts

Solange dein Braten zusammen hält ist das kein Problem

...zur Antwort

Geht im schlimmstfall musst du nen eignungsttest machen

...zur Antwort

Bereite dich in dem Fach gut vor. Wiederhol was ihr davor in der Schule gelernt habt wenn der Lehrer dich dann dran nimmt weißt du dass du es kannst und wirst sicherer. Vorallem änderst du deine Einstellung. Du denkst dir davor nicht mehr " oh nein jetzt hab ich den schon wieder" sondern "jetzt ruft er mich gleich auf und ich zeigs ihm "

...zur Antwort

Wenn dies brauchen sollen dies doch bauen sieht auf jeden Fall super aus

...zur Antwort

Woher kommt die Begeisterung für Alkohol?

Ich würde mir wünschen das meine Frage durch schon etwas Erfahrene Menschen beantwortet wird. Ich frage mich schon seit längerer Zeit wieso es so toll sein soll, "sich zulaufen zu lassen", "einen trinken zu gehen", "ein Feierabendbierchen" zu trinken oder "sich vollaufen zu lassen ". Es gibt mittlerweile sicherlich noch mehr von diesen "Abkürzungen", aber wieso und warum ist Alkohol etwas besonderes und warum finden es die Menschen so "cool" Alkohol zu trinken? Was bringt einen dazu Alkohol zu trinken, anstatt einen Alkoholfreien Cocktail, eine intensiv schmeckende Cola, einen Fruchtsaft oder eine gute Limo? Ich selber bin 16 Jahre alt und werde des öfterengefragt ob ich nicht >eeeenddlich< auch mal ein Bier trinken möchten. Ich verneine bei jeder Art von Alkohol, da ich finde, das es dem Menschen nicht gut tut, es eine gute Limo ebenfalls tut und das es einfach schrecklich ist besoffene Menschen zu sehen und ich es auch nicht verstehen kann warum es so lustig und toll sein soll besoffen zu sein. Vielleicht könnt ihr mir neutral die faszination von Alkohol näher bringen ohne mich dafür zu begeistern. Seht ihr es für realistisch ohne alkohol auszukommen, so wie ich es für richtig halte? Wie steht ihr allgemein zu diesem Thema? Und warum wollen alle in meinem Alter schon Wodka und Glühwein trinken, während ich es nicht tue? Ich freu mich auf viele Aufklärende Antworten, wobei man natürlich nicht jede der kleineren Fragen beantworten muss wenn man nicht möchte. Zudem entschuldige ich mich für jeden eingeschlichenen Rechtschreibfehler im vorraus. LG Ice

...zur Frage

Man wird eben lockerer und man verliert ETWAS den Bezug zur Realität was schon geil sein kann aber sich zulaufen zu lassen ist nur peinlich

...zur Antwort