Alkohol geruch in Getränken neutralisieren

2 Antworten

Petersiliensaft oder Basilikumsaft (würde kein Mensch trinken!)Orangenschale (VIEL!) - (Deto).Teebaumöl (30%)Terpinen-4-ol 7 Risikosubstanz von Kontakt-Dermatits + beim Verschlucken Lungenschäden = Gesundheitsschädlich +Lavendelöl= Linool= Erbgutschädigend (Bei Jungen, die sich noch nicht in der Pubertät befinden, kann die Anwendung von Teebaum- und Lavendelöl zum Wachstum der Brustdrüsen (Gynäkomastie) führen HIHI:)).Alkoholfahne neutralisierende Tablette Namens "St. Sin No. 1", aus der Apotheke. Bier verursacht stärkere Alkoholfahne als Vodka!= Bier deshalb von Vornerein vermeiden! Viel Spaß auf der Klassenfahrt?;)

Gruß:I.B.


kons0 
Fragesteller
 16.09.2010, 16:32

Schon mal Danke für deine Tipps aber das Getränk selber soll nicht nach Alkohol schmecken.

1

das wär ja schlimm, wenn man das machen könnte... damit führst du sicher nichts gutes im schilde.


kons0 
Fragesteller
 16.09.2010, 14:47

Meinst du das ich es jemandem unterjuble? Dann würde ich auch Wert darauf legen das es nicht nach alkohol schmeckt.

0
kons0 
Fragesteller
 16.09.2010, 15:01
@blumentina

Ich zitiere: "Ich will dieses Getränk zu mir nehmen ohne das von anderen durch riechen erkannt werden kann das es alkohol ist. Es gibt genug mixgetränke die nicht nach alkohol schmecken." Steht unter dem ersten Post der von "fesch" ist.

0
blumentina  16.09.2010, 17:40
@kons0

weiss immer noch nicht, wer oder was fesch ist, aber egal...

0
kons0 
Fragesteller
 16.09.2010, 21:06
@blumentina

... Lesen können... "...der von "fesch" ist" können gegenstände schreiben? nein, also muss es ja schon mal eine Person sein und zufällig ist der erste Post von jemandem mit diesem Namen. O.o =O

0