Alkohohltester Mundstücke abkochen?

3 Antworten

Wenn Du sie ausschließich für Dich verwendest, darfst Du sie "abkochen", in der Spülmaschine oder mit min 70° waschen.

Wenn ich keinen Alkohol getrunken habe, brauche ich keinen Alk-Test, z.B. als Lenker eines Fahrzeugs; auch eine Fahrrads.

Das Wasser würd ich danach nicht trinken und die Teile gut abspülen

Ansonsten spricht da wohl nichts dagegen.

Könntest Sie wohl auch in die Spülmaschine tun. :D

Irgenwann löst sich Plastik auf. Aber es spricht nichts dagegen, sie so oft wie möglich abgekocht wieder zu verwenden.