Aline Bachmann zerstört sich mit hirnlosen Aktionen selbst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sie wird nicht aufhören 71%
Sie wird vielleicht in einem großen Zeitraum aufhören 29%
Sie wird bald aufhören 0%

3 Antworten

Sie wird vielleicht in einem großen Zeitraum aufhören

Meine persönliche Meinung ist das mit ihr etwas Psychisch nicht stimmt.

Ich denke, das wird, solange weitergehen, bis ihr verhalten mal weitreichenden rechtliche Konsequenzen hat.

Sie wird nicht aufhören

Die ist einfach nur krank, sie wird die Leute immer weiter terrorisieren.

Sie wird nicht aufhören

Niemals. Leute wie sie hören erst dann auf, bis sie im Knast oder Tod sind. Der Tod dauert wohl ewig nehme ich an. Den Knast kann man knicken, sie wird ja jetzt schon für ihre ganzen Vergehen nicht belangt.