Ist es wichtig wer für mich Werbung macht?

3 Antworten

Drachenlord steht für Schrott, Müll und Dreck. Mit so etwas wird man kaum positive Werbung machen können.

Drachenlord ist eher ein Argument, das Produkt auf gar keinen Fall zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Nein, Drachenlord wird sehr gehasst, also auch Produkte für die er wirbt. Also nein, schlechtes Marketing.

LG

Ist es nicht besser Leute zu nehmen die gehasst werden ?

Dann verbindet man dein Produkt automatisch mit einer Person, die gehasst wird und du riskierst selbst einen Shitstorm.

Also nein, so funktioniert kein gutes Marketing.

KIeinFinger
Fragesteller

Schade hätte weniger gekostet