Wer sind eure Lieblings YouTuber?

DummeStudentin  30.11.2022, 03:27

Ich dachte, der Kanal von Rainerle wurde gelöscht?

Lernenok2019
Fragesteller

Ja, da haste recht.

gucke auf. der heilige ofenkäse. Schwainer schinkler. Und klonter77 von Planet 77

9 Antworten

Schwierig zu sagen, aber ich schätze, dass mich die Inhalte bei Marti Fischer am meisten abholen und unterhalten.

Die meiste Wiedergabezeit habe ich definitiv bei PietSmiet, da sind die Videos ja eher etwas länger.

Unter meinen ca. 1.000 abonnierten Kanälen sind sicherlich über 20 Kanäle, deren Videos ich sehr sehr sehr gerne schaue. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

CoolerHarald1  30.11.2022, 19:45

Mein Lieblingsyoutuber ist BastiGHG! Absolut cooler Typ. Ich habe übrigens auch einen YouTube Kanal. Schaut gerne mal vorbei! :)

MC GamingLuca - YouTube

ich mag eher die englischen youtuber als die deutschen weil ich die englische sprache besser kann aber meine lieblingsyoutuber sind Beta Squad,Niko omilana,Sidemen,W2S

Woher ich das weiß:Hobby – ich mag youtube zu gucken

1. Joltzdude139

2. Glock9

3. Farfa

Distant Coder, Spielestyler, M3rkMus1c,

Meine lieblings Youtuber

1 Paluten

2 Laserluca

3 Markolelo

4 Visca Barca

5 Montana black

1.Sev

2.Tjulfar

3.FuriousFynndus

4.JoLas