AliExpress Falsche Sprache etc?

1 Antwort

Ich vermute, das hängt mit folgendem zusammen:

Viele Anbieter bei aliexpress können aktuell nicht mehr nach DE und in die restlichen EU Länder verkaufen, weil sie die Steuerregeln nicht einhalten.

Ich habe festgestellt, dass viele Produkte mit Einstellung [beliebiges EU-Land und Sprache] gar nicht mehr sichtbar sind.

Mit Einstellung RU-RU allerdings schon.

Der Effekt, den Du beobachtest, könnte also mit dieser Situation zu tun haben.

TheissPa
Fragesteller

Könnte gut sein bei RU-RU habe ich Produkt gefunden und DE nicht :-D Aber wie soll man jetzt bestellen xD das geht ja dan nicht :-D

Mediachaos  09.09.2022, 00:10
@TheissPa

Stimmt. Das geht erst wieder, wenn der Anbieter die Gesetze einhält.