Aliens am Fenster?

Support

Hallo Blablanenaistda,

Deine Schilderung klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt auch mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder z.Bsp. auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich auch jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/

Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

7 Antworten

Du sollst darauf achten und etwas dagegen tun.

Dass du alleine nichts tun könntest, das redet dir dein konditionierter Verstand nur ein.

Du bist nicht alleine damit. Viele andere Seelen sind dabei. Ich auch - ich bin da.

Manchmal sieht man das nicht, und das ist auch okay.

Dass du dich zum Schutz vorher umbringen sollst, hast du sicherlich im Bezug auf deinen physischen Körper verstanden...

Das meinten die aber nicht!

Sie meinten, dass du umbringen sollst wer oder was du glaubst zu sein.

Die ganzen alten Illusionen und Verschleierungen deines Egos abzulegen.

-

Und dann schaffst du alles auch - nicht alleine sondern mit uns allen gemeinsam!❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bis es soweit ist mit der Erde,
hast du schon lange dein Rentenalter erlebt.

Du musst dich nicht deshalb nicht umbringen.

Auch wenn du Kontaktlerin bist, bleib auf dem Teppich
und sag es einer vertrauten Person.
Sonst werden die dich auch in eine Nervenklinik schicken.

Ich hatte gestern auch so einen "Traum",
und danach hier eine Frage gestellt.
Der Zeitgeist geht wohl in eine andere Richtung.
Die Menschen werden immer dümmer.

https://www.gutefrage.net/frage/waere-eine-ki-nicht-die-rettung-der-erde

Hansi

Das sind keine Aliens. Die hätten keinen Grund dazu einen Menschen zu Selbstmord zu bringen.

Für mich hört es sich entweder nach einem ziemlich realistischen Traum vor. (Woran man erkennen kann das man träumt sind die Gesichter. Das Menschliche Hirn kann sich kein Gesicht vorstellen, was es noch nie gesehen hat.) Oder es könnte auch eine Haluzination sein, vielleicht in Verbindung mit Schizophrenie und der Angst vor der Zukunft.

Du bist da offensichtlich im Halbschlaf und hast eine Art luziden Traum. Das kann dir helfen, deine Gedanken zu ordnen. Du solltest aber nicht glauben, dass du so zu einer sehr viel tieferer Erkenntnis kommst als andere Menschen, die auf andere Weise über die Welt nachdenken.

Selbstgespräche. Das ist fast normal, ausser der Punkt mit dem umbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen