Alien Absturz in Roswell?
Der Absturz eines UFO in der Nähe von Roswell (1947) in den USA, wurde ja nach dem Ereignis seitens des US-Militär sowie der US-Regierung derart bestritten und dann versucht zu vertuschen, daß es derart UFO Absturz und sogar die Bergung von Alien Leichen so nie gegeben hat, sondern daß es sich hierbei nur um einen abgestürzten Wetterballon gehandelt hat. In den vergangenen Jahrzehnten kam es allerdings zu zahlreichen Aussagen von Beteiligten an der Bergung und dem Abtransport derartigen UFO und wohl dessen Besatzung in ein geheimes Depot, man munkelt in die "Area 51", wo selbst heute noch an den Absturztrümmern geforscht wird. Diese Beteiligten Personen (hochrangige Militärangehörigen, sowie Personen aus der Politik) sagten meist kurz vor ihrem Tod aus, daß es kein normaler Wetterballon gewesen ist, der in Roswell damals abgestürzt ist und das die Regierung und das Militär von Anbeginn genauesten im Bilde darüber war und die Bevölkerung bis heute immernoch im Glauben daran halten will und die UFO Absturz Sache somit geheim hält und die Bevölkerung belügt. Warum nach so vielen Jahren gar Jahrzehnten immernoch? Weil sie, wenn man mit der Wahrheit rausrücken würde, ja auch damit bestätigen würde, daß man sein eigenes Volk gar die Menschheit belügt und betrügt?
5 Antworten
ich habe bislang 2 plausible Theorie gelesen, was in Roswell passiert sein soll:
A) es wurde ein Nazi-deutsches Flugzeug abgeschossen, das von nach Argentinien entkommenen Nazis kam
B) es wurde ein US-Flugzeug abgeschossen, in dem ein Team von US-Soldaten unter dem Kommando eines ungehorsamen Generals eine einsatzfähige Atombombe zu entführen versuchte. Die Roswell Airbase war damals die einzige Airbase, auf der einsetzbare Atombomben gelagert waren! Durch Bluff oder Erpressung war es denen gelungen, eine Bombe einzuladen die sie nun in Korea einsetzen wollten.
Die USA wollten aus nachvollziehbaren Gründen nicht, dass dieser Vorfall bekannt wird - egal ob A) oder B) - und darum haben sie absichtlich 2 konkurrierende falsche Erklärungen in die Welt gesetzt und auch weiter aktiv am Leben gehalten, damit die Wahrheit nicht aufkommt.
Es würde eine Massenhystery ausbrechen, ganz einfach.
Außerdem würde es- wenn es denn stimmt- die komplette Entwicklung der Menschen beeinflussen.
Wir hätten ganz andere Werte und Prinzipien und der Staat könnte uns vll nicht mehr (oder die Mehrheit) kontrollieren.
Unser Denken über so viele Sachen würde sich schlagartig ändern und das wäre für sie nicht kontrollierbar.
Wir halten uns für den Mittelpunkt des Universums, jetzt stellen dir mal vor, du wüsstest, dass es noch anderes intelligentes Leben gibt.
Das würde im Chaos enden
Ich kenne die Drake Gleichung nicht, aber ich bin zu beschränkt um mir vorzustellen, dass es keine Außerirdischen geben soll
Drake-Gleichung , ... Google ist dein Freund, benutze Google ☝️
Das Universum ist gigantisch.
Warum sollten wir Menschen und Tiere und Pflanzen alleine im Universum sein.
Die "Drake - Gleichung" ist das Schlagwort ☝️
Vielleicht war es ein Wetterballon aus China? 😂🤣😅
...
Die USA hatten doch vor kurzer Zeit ein chinesischen Spionage Ballon abgeschossen.
...
Aber ich würde es mir wünschen, daß es tatsächlich Ausserirdischen Wesen waren. Und ich kann mir gut vorstellen, warum die USA diese Technologie geheimhält.
...
Hier kommt meine Spekulation:
Die Amerikaner ( Genauer gesagt: OPPENHEIMER) hatten die Atom-Bombe erfunden. Durch Spionage gelang diese Technologie in russische Hände. Wäre diese Spionage nicht gelungen, wäre die USA heute noch die einzige atomare Supermacht.
...
Diesen Fehler wollen nun die Amerikaner in Bezug zur Alien - Technologie nicht noch einmal tun.
Darum diese Geheimhaltung. Dieses Spektakel.
Die USA wollen eine weitere Spionage verhindern.
Meine Spekulation.
...
Aber sollte es tatsächlich ALIENS geben, würde ich mir wünschen, daß sie unsere NUKLEARWAFFEN komplett vernichten oder zumindest unbrauchbar machen.
Atom-Bomben sowie Wasserstoff-Bomben. Bei allen Nuklearstaaten um die Menschheit zu retten.
Dazu müssten die Aliens uns allerdings vorher angreifen, denn freiwillig würd keine Atommacht derart zulassen.
Was müssten das für Knaller sein, die über Lichtjahre zu uns kommen und dann reihenweise abstürzen? Was sollen wir von denen lernen? Die schönste Flugbahn kurz vorm Aufprall, oder vorher ne gekonnte Pirouette in den Wolken für die B-Note? Wenn die Amis, (oder wer auch immer) an den Schrotthaufen forschen würden, müsste das ja mal irgendwann zu Ergebnissen führen, oder? Dann wären die dem Rest der Welt schon so überlegen, das sie nicht alle Jahre 900 Milliarden (!) Dollar für "herkömmliche" Rüstung ausgeben müssten. Vielleicht können sie ja mal den "Mr. Coffee" der Aliens nachbauen, für nen gescheiten Kaffee!
Das einzig wirklich unerklärliche Alien-Phänomen bleibt das Tunguska-Ereignis von 1908! Und selbst da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.
Dem schieben wir es in die Schuhe! 😂
Das "Tunguska-Rätsel" ist immer noch ungeklärt, zumindest teilweise.
Ja das ist vermutlich ein wichtiger Grund (dein letzter Satz), vorausgesetzt natürlich die UFO Sache stimmt, was ich nicht ausschließen kann.
Wer nach der sogenannten "Drake - Gleichung" geht, der weiß das es Aliens gibt ☝️