Alice Weidel ist eine hübsche Frau, kann wohl auch Sympathisch sein aber irgendwie hat sie Hass, kann das sein?
Also das soll keine schlechte Nachrede sein sondern ich empfinde es so und das ist meine meinung das die Dame doch sehr angespannt ist, ich denke das es sehr schade ist weil das sie genau sehr früh noch alt ausschauen lassen wird, und ich sage das als deutsch Türke ja abgesehen von den Werten die sie vertritt für ihre Partei diese Werte vertrete ich natürlich nicht, ich find es nur schade das so eine Bild hübsche Frau einfach auf der falschen Seite steht.... die wird allein durch ihre Sympathie weit kommen, ich weiß das aber ich glaub ihr gar kein Wort, und ihr so?
10 Antworten
Ich finde sie nicht wirklich hübsch.
Sie trägt wirklich Hass in sich. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es nur ein Hass auf die untere Schicht ist, oder ob da auch Rassismus mit bei ist.
Was für Realität? Das sie rassistisch ist und Elitenförderung will? Das sie Deutschland verkaufen will?
Ja das ist die traurige Realität.
Sie steht voll und ganz auf der richtigen Seite!
Auf der nicht realitätsverzogenen seite oder auch nicht auf der, der linksgrünen Ideologie.
Die ist nicht so hübsch. Manches was sie sagt stimmt auch
Ich finde sie sehr sexy und würde mich gerne von ihr rumkommandieren lassen.
Die hat keinen Hass. Die ist nur sehr realistisch und spricht zum Teil sehr unbequeme Wahrheiten aus, was so manche überhaupt nicht mögen.
Gruß NicoFFFan
Vielleicht auch einfach mal ein Stück weit Realität