Alevi Duasi

3 Antworten

Bestimmt bist du Kurde oder ? Es gibt doch nicht seperat Alevi gebete du kannst Arabische gebete sagen zb: Ayetel kürsi mach ich vor dem schlafen und nas süresi

Bushido24
Fragesteller

nein bin türke :) danke für die antwort, ich habe deshalb gefragt weil ich für die aleviten nichts bezüglich finden konnte ich weis das ich die arabischen auch verwenden kann, dachte mir nur es gebe vllt auch ein alevitisches gebet dafür..

Auf türkisch oder zazaki?

yasemi  19.12.2015, 01:31

Kennst du ein dua auf zazaki?

Alevi? Was heißt das? Duas für Alaviten? Schau dir mal in playstore die app dhikr & dua - Hisnul Muslim an..eine empfehlenswerte app für jemd der oft allah danken will

Aleykum slm