Alditalk ist Niederländisch?

3 Antworten

Stehst Du(Wohnst Du) denn jetzt eventuell direkt an der NL-Grenze? Dann kann so etwas passieren, vor allem wenn die nächste deutsche Sendeantenne weiter entfernt ist als die nächste holländische.

ja wohen ich aber sonts hatte ich aj auch immer deutsches netz

0

Vielleicht hat O2, das von Alditalk benutzt wird, an Deinem Wohnort eine Lücke im Netz. Dann wählt sich das Telefon im nächstbesten Netz ein, was an der Niederländischen Grenze auch schon mal ein niederländisches Netz sein kann.

Das hab ich auch immer wenn ich nach Holland fahre, wählt sich wohl von selbst in das Netz ein

Sonst ist mein Anbieter O2

Aber große Extrakosten sind mir nicht aufgefallen...

Alte Sim Karte passt nicht ins neue Handy?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft "Huawei P20" allerdings passt meine alte sim karte (von samusng Galaxy S5) nicht in das neue Handy. Mein Anbieter ist Aldi Talk / Medion mobile. Muss ich jetzt zu Aldi , damit die mir eine kleinere SIM karte geben? muss sich dafür zahlen?

...zur Frage

Kein Netz. Aldi Talk :/

hey, ich hab ne simkarte von alditalk in mein handy gemacht aber irgendwie krieg ich damit kein Netz. Also da steht nur "eingeschränkter Dienst" und wenn ich das netz MedionMobile manuell auswählen will steht da dass die Verbindung nicht möglich bzw fehlgeschlagen is... Was kann ich tun??

...zur Frage

Handy Simlock frei?

Hey:) Ich habe ein Sony Ericsson Xperia S als Vertrag bei T-Mobile. Ich möchte mir die nächsten Tage eine neue sim-karte kaufen am besten von Aldi (AldiTalk) Bevor ich mir diese aber zu lege würde ich gerne wissen ob mein handy Simlock hat Ja oder nein. Falls es sim lock hat hätte ich noch eine Frage: Unzwar wie kann ich diesen sim lock entsperren? Wäre dankbar für eine möglichst schnelle antwort :)

MFG

...zur Frage

Mailbox Nummer von Medion Mobile?

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Ich habe ein neues Handy (IPhone) und habe mir darauf meine Mailbox nummer gar nicht gespeichert :-O Ich müsste die mal abhören..

Das ist doch von Medion Mobile bei jedem die gleiche?

Wäre nett, wenn sie mir einer sagen kann *g*

 

Danke =)

...zur Frage

Bei iPhone steht Netz statt Medion Mobile

Ich habe eine Frage, bei meinem iPhone 5 steht oben links in der Ecke "Netz" obwohl ich eigentlich Medion Mobile hab! Mein Vater hat das iPhone 4s und da steht Medion Mobile und bei einer Freundin die hat das 5s da steht Telekom. Kann ich das irgendwie einstellen oder liegt das am Handy?

Danke für alle hilfreichen Antworten😊

...zur Frage

Wo kann man Medion mobile oder Alditalk karte aufladen?

oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?