Alditalk ist Niederländisch?

3 Antworten

Vielleicht hat O2, das von Alditalk benutzt wird, an Deinem Wohnort eine Lücke im Netz. Dann wählt sich das Telefon im nächstbesten Netz ein, was an der Niederländischen Grenze auch schon mal ein niederländisches Netz sein kann.

Stehst Du(Wohnst Du) denn jetzt eventuell direkt an der NL-Grenze? Dann kann so etwas passieren, vor allem wenn die nächste deutsche Sendeantenne weiter entfernt ist als die nächste holländische.

YvanYvan
Fragesteller

ja wohen ich aber sonts hatte ich aj auch immer deutsches netz

Das hab ich auch immer wenn ich nach Holland fahre, wählt sich wohl von selbst in das Netz ein

Sonst ist mein Anbieter O2

Aber große Extrakosten sind mir nicht aufgefallen...