ALDITALK Aufladung über Bankkonto funktioniert nicht?

3 Antworten

Du musst unter 0177 1771157 beim Aldi Talk Support anrufen und denen deine PUK 1 Nummer mitteilen, dann entsperren Sie die Funktion für doch und du kannst dein Guthaben nun ganz bequem per Banküberweisung aufladen (dauert max. 5 Minuten der ganze Prozess).

Das hast du selber zu verantworten. Du hast bewusst falschen Angaben gemacht, dann darfst du die fehlende Ausführung nicht auf den Anbieter schieben. Du kannst aber deine ALDI Karte mit deiner (!) Girokarte vom Bankautomaten aufladen. Ausserdem kannst du in der App oder auf der Homepage (mein ALDI-Talk login) die Kontonummer selber wieder ändern.