Alditalk online aufladung geht nicht?

3 Antworten

Ja, kann bis zu 5 Tagen dauern. Da Aldi (E-Plus) erst das Geld von deiner Bank einziehen muss und die Zahlung erst abwartet, kann es (besonders über das Wochenende) mehrere Tage dauern. Erst wenn das angeforderte Geld bei E-Plus eintrifft wird es mit einer weiteren Bearbeitungszeit deinem Guthaben zugebucht.

Soweit ich weiß sollte das Geld eigentlich spätestens nach ein paar Stunden auf dein Handy sein , 3 Tage erscheinen mir definitiv zu lange , daher würde ich dir Raten den Alditalk Kundendienst bzw. Support zu kontaktieren.

1.) Hast du die Online-Aufladung ganz sicher koplett durchgeführt? (Auch 5€ für freischaltung überwiesen?) 2.) Sicher das du das Geld nicht schon bekommen hast? (wähl mal *100# und guck ob du das schon bekommen hast)

Online-Aufladung von ALDITALK funktioniert nicht

Ich habe mich bei ALDITALK.de angemeldet, weil ich nicht immer zum Aldi rennen will, um mein Guthaben wieder aufzuladen. Kontonummer/BLZ/... habe ich angegeben und die 5€ überwiesen, die mir auch schon gutgeschrieben wurden. Nur das Problem ist, wenn ich mein Guthaben jetzt aufladen will (also anmelden, auf Mein Aldi-Talk, dann auf Guthaben aufladen und Online-Aufladung), steht dort auf der Seite: Es befinden sich Aufträge in Bearbeitung. Bitte haben Sie etwas Geduld. Die Seite weist mich bei Problemen auf eine Hilfenummer, die aber mit 0, 49€/min (!!!) totale Abzocke ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Alditalk Guthaben nicht drauf?

Bekam Mittwoch eine SMS, dass meine Internetflat in zwei Tagen auslaufen würde. Habe mir dann Guthaben für 5€ gekauft, hatte noch 2ct auf dem Handy und hab es gestern aufgeladen. Bekam dann eine Benachrichtigung, dass die Aufladung in Höhe von 5€ erfolgreich war und eine SMS um 1:33 Uhr in der das ebenfalls stand. Dann lief das Internet noch, um 14:29 Uhr bekam ich dann eine SMS, dass mein Guthaben weniger als 1€ beträgt. Ich ging davon aus, dass meine Internetflat automatisch verlängert wurde. Dann war das Internet gegen 16 Uhr aber weg. Als ich dann mein Guthaben abgefragt habe betrug es 0€. Ich habe aber nichts damit gemacht. Als ich den Guthabenbon erneut eingegeben habe stand dort, dass dieser bereits benutzt wurde und demnach ungültig ist. Was soll ich nun machen? Gibt es da irgendeine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht wenn ich mein Amazon Guthaben aufgeladen habe?

Hallo! :D

Ich habe mal eine Frage, ich habe mir Guthaben auf mein Amazon Account per Bankeinzug aufgeladen nur meine Frage ist, wann wird das Geld von meinem Bank Konto abgebucht?

Das Geld ist schon drauf...

Mfg. Tim

...zur Frage

Warum wird meinem Handy nach der Online-Aufladung kein Guthaben zugeschrieben?

Ich habe gestern früh Online mein Handy aufgeladen. Doch das Guthaben ist immernoch nicht auf meinem Handy. Ist das üblich das es so lange dauert? Ich habe Alditalk...

...zur Frage

Amazon Bankeinzug nach Aufladung des Kontos?

Guten Abend,
Ich habe heute 5€ auf mein Amazon Konto aufgeladen und wollte fragen ob ich nun vielleicht per Bankeinzug bezahlen kann, da ich keine Kreditkarte besitze. Wenn nicht kann einer die Kriterien auflisten um per Bankeinzug als Neukunde zu bezahlen? Danke schonmal im voraus...

...zur Frage

wie lade ich mein Alditalk guthaben online auf?

Ich habe Alditalk und will nicht dauernd zu aldi rennen... und mir so eine Aufladekarte holen... ich habe mal gehört das es online gehen soll und man dann seine IBAN nummer eingeben muss... ich habe es mal ausprobiert.. bei mir stand dann irgendwie weis nicht ob es stimmt aber das etwas zugeschickt bekommt und man unterschreiben muss... oder das ich einige minuten warten muss... nach 2-3 stunden kam dann eine Nachricht das mein Guthaben nicht erfolgreich aufgeladen ist... wird da jetzt was zu geschickt oder hab ich was falsch gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?