Alditalk online aufladung geht nicht?

4 Antworten

Ja, kann bis zu 5 Tagen dauern. Da Aldi (E-Plus) erst das Geld von deiner Bank einziehen muss und die Zahlung erst abwartet, kann es (besonders über das Wochenende) mehrere Tage dauern. Erst wenn das angeforderte Geld bei E-Plus eintrifft wird es mit einer weiteren Bearbeitungszeit deinem Guthaben zugebucht.

Soweit ich weiß sollte das Geld eigentlich spätestens nach ein paar Stunden auf dein Handy sein , 3 Tage erscheinen mir definitiv zu lange , daher würde ich dir Raten den Alditalk Kundendienst bzw. Support zu kontaktieren.

1.) Hast du die Online-Aufladung ganz sicher koplett durchgeführt? (Auch 5€ für freischaltung überwiesen?) 2.) Sicher das du das Geld nicht schon bekommen hast? (wähl mal *100# und guck ob du das schon bekommen hast)