Aldi Talk Sim Karte so einfach kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das so einfach. Das Aldi Talk Starterset (bin mir nicht sicher ob die Aktion dafür auch gilt) kannst du auch vor Ort in deinem Aldi Kaufen.

Jedoch musst du dich während der Registrierung mit deinem Personalausweis verifizieren. Dafür lädst du dir die AldiTalk Verifizierungs App runter und wirst dann mit einem AldiTalk Mitarbeiter verbunden.

Das alles steht aber noch einmal in der Anleitung selbst.

mewcie
Fragesteller

Ui wie cool, super danke dir! Dann werde ich das vor Ort machen.

Du bekommst die Simkarte direkt an jeder Aldikasse. Diese Prepaidkarte musst du dann selber freischalten (2 mögliche Methoden). Dabei musst du deinen Ausweis vorzeigen, musst aber immer 16 Jahre alt sein.

Da gibt es weder Daten noch Telefonanrufe dazu. Wenn die 10 Euro Startguthaben aufgebraucht sind, wirst du richtig zur Kasse gebeten.

Ja es ist ganz einfach. Einfach kaufen und den Anweisungen folgen