Aldi-talk Konfigurations-sms zuschicken lassen?

1 Antwort

Versuchs mal auf dieser Seite :
http://config.medionmobile.de/userprov/provision.do
Du musst dann deine Telefon-Nr. und andere Einstellungen (z.B. APN, Passwort,...) eingeben.
Wenn dass nicht geht, musst du es manuell eingeben :
.../userprov/manual.do
Diese Angaben musst du dann unter Interneteinstellungen in dein Handy eingeben.

Konfigurations-SMS am Handy gelöscht

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Handy.

Letzte Woche waren wir in Italien und ich habe natürlich meine Internetverbindung an meinem Samsung Galaxy S Plus abgestellt. Nun bin ich wieder in Deutschland und habe festgestellt, dass ich kein Internet mehr nach der Aktivierung des Datenpaketes bekomme. Nachdem ich mehrmals mein Handyakku, wie in mehreren anderen Foren geraten wurde, herausgenommen habe, ging dies immer noch nicht.

Dann viel mir gestern Abend aber auf, dass ich alte SMSen gelöscht habe. Darunter auch die beiden Konfigurations-SMSen, die ich laut meines Anbieters ALdi Talk speichern sollte.

Nun meine Frage: Woher bekomme ich die Konfigurations-SMS von Aldi Talk nochmals geschickt?

Danke schon einmal im voraus!

...zur Frage

Aldi talk nano sim ohne alte sim freischalten?

Ich habe mir die nano sim von aldi talk zuschicken lassen aber zum freischalten der karte muss ich mit der alten eine sms an eine bestimmte nummer schicken aber ich besitze die alte nicht mehr. Gibt es noch eine andere möglichkeit die sim freizuschalten ?

...zur Frage

AldiTalk: Konfigurations-SMS

Bei meinem Handy kam sie früher als die Nachricht "Sie werden gleich eine Konfigurations-SMS bekommen", deswegen habe ich die Konfigurations-SMS ausversehen weggeklickt, und sie ist nicht da.

Kann ich mir sie nochmal schicken lassen?

LG thalychee

...zur Frage

Aldi talk Konfigurations SMS nicht bekommen (huawei y3 )?

Hallo

Mein Papa hat ein neues Handy bekommen (huawei y3) und bekommt keine Konfigurations SMS. Woran liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?