ALDI-Talk Internet-Flatrate XL ohne Web-Stick Registrieren als Neukunde?

3 Antworten

Natürlich geht das, hab ich auch gemacht, nutze die SIM in meinem Tablet und verbinde dann meinen Tablet via tethering mit dem PC fürs sürfen. Unterwegs nutze ich direkt die Datenverbindung fürs surfen mit Alditalk. Der Webstick muss nicht zugekauft werden, so wars jedenfalls bei mir. Hatte mir das Starterset glaub ich letztes Jahr im August oder September gekauft, mich registriert, in "mein Alditalk" eingeloggt und dann die XL Flat gebucht. Nach ca. 20min war sie aktiv. Nutze die auch nur sum surfen, das klappt sehr gut, Verbindungsabbrüche sind sehr selten, LTE geht auch.

Mir nicht bekannt aber nimm doch einfach irgendein android/ios gerät und mach wlan/usb hotspot, frage ist halt ob der "webstick" mit alditalk funktioniert etc

nimm einfach die methode mit einem handy als hotspot :P

Natürlich geht das, aber du musst zuerst mindestens 5 Euro weiteres Guthaben aufladen, weil die Flat 14,99 Euro kostet und das Startguthaben nur 10 Euro beträgt. Einfach dann die 1155 anrufen, auf dem Menuepunkt 1 gehen und der Ansage folgen.