Aldi Talk) Handy fast 1 Jahr nicht aufgeladen. Mit 5€ Aufladung bevorstehende Sperrung verhinderbar?

3 Antworten

Ja, das kannst du machen. Aber bei einer 5 Euro Aufladung verlängert sich die Gültigkeit der Aldi-Talk Prepaidkarte nur um 4 Monate. Erst eine Aufladung von 15 Euro würde die Gültigkeit um 12 Monate (ein Jahr) verlängern.

Kleiner Tipp, wenn Du jetzt eine Abfrage wegen Deinem Guthaben machst, kommt ja automatisch die Ansage wie lange die Karte noch gültig ist und klar, wenn es eng wird dürfte eine Aufladung von 5,-- € reichen...

P.S. allerdings bin ich der Meinung, dass die Karte länger als 12 Monate Gültigkeit hat...

Laut Abfrage, habe ich (die Prepaid Karte) anscheinend noch Gültigkeit bis Oktober 2015. Wie kann das sein??

@Mondglitzer

ist doch gut und ich hatte Dir doch geschrieben, dass es wohl eher mehr als 12 Monate sind, also mach Dich locker und dann brauchst Du auch nicht nachladen...

Das mit den 5 Euro sollte klappen