Wie lange bleibt Prepaid Karte Aldi talk ohne Aufladung gültig?

4 Antworten

Die Karte muß alle 365 Tage (ein Jahr) aufgeladen werden. Dann kannst du noch 60 Tage (2 Monate) angerufen werden und Guthaben aufladen. Nach dieser Zeit wird die Karte automatisch deaktiviert.

Hallo,stimmt alles nicht.Ich habe meine Karte schon 3 Jahre nicht aufgeladen und sie geht immer noch.Hab gelesen daß sie 4 Jahre gültig bleibt und DANN rechtzeitig man per sms zu einer baldigen Aufladung aufgefordert wird !

Wir haben jetzt nach 5 Monaten die Alditalk Simkarte geladen und sie war immer noch aktiv. Also kann das mit den 2 Monaten nicht stimmen.Die Karte war völlig leer, bevor wir sie heute geladen haben.

Simkarte ohne automatische Deaktivierung?

Hallo, Ich nutze zurzeit eine Prepaidkarte von Aldi Talk und habe sie vor ein paar monaten das letzte Mal aufgeladen, also noch nicht mal ein Jahr her, und jetzt kann ich keine Anrufe betätigen. Klar kann ich sie aufladen aber ich bin nicht ganz zufrieden mit der SIM. Also bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Karte. Ich möchte auf jeden Fall: -eine Karte ohne Vertrag (also keine monatlichen Kosten -wenn möglich ohne automatische Deaktivierung Hab schon den 9ct Tarif von congstar entdeckt, aber bin mir nicht sicher, ob bei diesem Tarif die Karte dann deaktiviert wird oder nicht. Hoffe, dass mir jemand helfen kann..:) Liebe grüße, Vanessa

...zur Frage

Sim Karte mit gleicher Nummer bestellen

Meine Sim Karte ist kaputt wenn ich mir eine neue bei Aldi bestelle mit der selben Nummer wie lange dauert das dann?

...zur Frage

Aldi talk karte wurde gesperrt:(

meine aldi sim karte wurde gesperrt ,weil ich sie lange nicht benutzt habe.Kann ich sie wieder entsperren?wenn ja wie?

...zur Frage

Aldi Talk Online-Aufladung endet mit einem Fehler. Woran kann es liegen?

Aldi Talk online Aufladung funktioniert nicht (Aufladung nicht erfolgreich)?"

"Da mein Konto letzten Monat nicht gedeckt war, wurde die Aldi Talk Lastschrift wieder zurück gebucht und mir mitgeteilt, dass die Aufladeoption für mich deaktiviert wird. Ich habe  sofort den Betrag per Online-Banking überwiesen.

Leider kann ich seit diesem Zeitpunkt mein Guthaben nicht mehr aufladen.

Es geht in diesem Fall nicht um das Aufladen mit einem Auflade-Code, sondern um die Aufladung per Lastschrift.

Wenn ich den Menüpunkt : " /Guthaben Aufladen/" auswähle erscheint, unter dem Punkt "Online-Aufladung", nur ein Betrag von 10 Euro. Zuvor waren dort 5 Euro / 10 Euro / 15 Euro auswählbar.

Klicke ich auf die 10 Euro, sehe ich, dass mein Bankkonto noch ordnungsgemäß gespeichert ist. Gebe ich ein falsche Passwort ein, bekomme ich die Meldung "Falsche Passwort".Das heißt , dass ich zumindest mobilen Empfang habe.

Gebe ich mein korrektes Passwort ein, kommt die Meldung:

"Aufladung nicht erfolgreich

Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es Später noch einmal."

Dabei geht es nicht um die Zeit, die es braucht, bis das Guthaben durch die Lastschrift aufgeladen wird. Vielmehr tritt generell ein Fehler auf. Ich habe den Aldi Talk Service konsultiert, aber die freundliche Frau am Telefon meinte zu mir, dass alles in Ordnung sei. Meine Karte sei aktiv und sie könne keine Probleme erkennen.

Weiß Jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Medion Aldi Handy - Prepaidkarte abgelaufen?

Hallo

Ich bin gerade etwas schockiert. Mein Mann wollte gerade mit seinem Handy telefonieren. Auf der Medion/Aldi Karte sind mindestens noch 30 Euro drauf gewesen.

Nun sagt eine nette Frauenstimme: Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. Bitte laden sie ihre Karte wieder auf um eine endgültige Deaktivierung ihrer Karte zu vermeiden und ihre persönliche Rufnummer zu behalten.

Wie geht denn sowas. Er hat doch gerade gestern noch ganz normal damit telefoniert.

Was mache ich nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?